Hallo Ihr Lieben,
wir tragen uns mit dem Gedanken zum KiwuZentrum in Mainz zu gehen. Die letzten Erfahrungen hier im Forum sind aus 2019. Gibt es Mädels unter euch die kürzlich Erfahrungen dort gemacht haben und von der Praxis Rheinstraße berichten können? DAs würde uns sehr weiterhelfen.
Liebe Grüße Mila
Erfahrungen Kiwupraxis Mainz
Hallo Mila,
ja, wir waren dort sehr zufrieden. Mittlerweile hatten wir alle Ärzte kennengelernt und fühlten uns bei allen gut aufgehoben. Die Praxisorganisation ist tiptop, Fragen wurden auch von den MTAs am Telefon kompetent beantwortet und da wir einen weiten Anfahrtsweg hatten, waren auch Möglichkeiten wie ein Arztgespräch online oder Telefonat hilfreich. Was ich als sehr entlastend empfand: Behandlungen werden auch am Wochenende oder Feiertag(!) durchgeführt, wenn es erforderlich ist. Nur über Weihnachten/Silvester ist die Praxis zu.
Coronabedingt darf der Partner zu Transfer oder Untersuchungen nicht mit, sondern nur zur Punktion in einen Wartebereich zum Abholen. Bei allen anderen Terminen muss der Partner außerhalb der Praxis warten. Wenn man ein Gespräch hat geht es aber zu zweit. Zwar verlaufen die Termine recht zügig, aber ich bin dennoch meine Fragen losgeworden, bzw. habe ansonsten einfach angerufen. Wartezeiten waren im Rahmen. Parken kann man dort direkt in der Tiefgarage.
Unsere ICSI war übrigens erfolgreich🥰
Liebe Grüße und viel Glück!
Lavendula