Hallo ihr lieben Heute durfte eins unserer Eisbärchen bei mir einziehen.
Laut Ärztin ein schöner Blasto, der sogar schon am schlüpfen war.
Mir wurde Blut abgenommen und sie wollen sich morgen Nachmittag melden falls ich noch prolutex spritzen soll.
Ich hoffe nicht aber wie werden sehen.
Hibbelt irgendwer mit?
Und habt ihr Erfahrungen mit prolutex, hab iwi das Gefühl das ich spritzen muss da ich dieses Mal nur 1x 200mg progestan vaginal nehm und des ja gar net so im Blut ankommen soll kp.
Lg Kleinbuchstabe die versucht dieses Mal nicht zu sehr zu hibbeln
Heute Blasto Transfer- wer noch?
Hallo Kleinbuchstabe!
Glückwunsch zum geglückten Transfer! Und dann auch noch eine schlüpfende Blasto!!👀 Besser geht's nicht.
Dann sind wir ja mal wieder fast gleich weit...(bin heute PU+6.🤭)
Machst du eine Testreihe oder wartest du bis zum BT? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Haha wie schön mal wieder mit dir zu hibbeln…. Vllt wird es ja dieses Mal unser Glücks Zyklus!!!! Pu+6 und ich +5 😂 was hast du zurück bekommen?
Ich hab eigentlich vor gehabt nicht zu testen werd nem positiven Test eh nicht mehr glauben -.-
Aber so wie ich mich kenn werd ich bei Tf+4 Pu+9 spätestens wieder testen
Und du?
Ja, hoffentlich klappt es...🍀🙏
Wir hatten dieses Mal nur eine befruchtete Eizelle, deshalb gab es zum ersten Mal einen Transfer an Tag 3.
Der Embryo lag von der Entwicklung her irgendwo zwischen 8-Zeller und früher Morula - war also eher flott.
Mal sehen, ob das ein gutes Zeichen war...🙃
Na klar teste ich früh! Ich habe gestern mit der Testreihe begonnen...😂
Ab PU+9 wird es so laufen, dass ich 3x am Tag teste, so wie ich mich kenne.😬
Meinen großen Respekt an alle, die bis zum Bluttest warten können - da würde ich durchdrehen.🙈