Weiß das jemand ? Mein Transfer war am Montag und kann bis zur kommenden Woche mich nicht gedulden. In mir brennen sooo unglaublich viele Fragen.
Wann genau erfolgt den die Einnistung nach dem Blastozystentransfer?
Hallo,
die Einnistung erfolgt, je nach Entwicklung des Embryos, in der Regel ca. 5-10 Tage nach dem Eisprung oder der Befruchtung, wobei 5 Tage schon sehr sehr flott ist. Da sind viele Embryonen ja noch gar nicht so weit, dass sie schlüpfen könnten. Vielleicht kann es im Einzelfall auch mal Tag 11 werden, aber ich glaube da wird’s schon knapp Mit dem Einnistungsfenster. Ich würde mal behaupten, im Schnitt beginnt die Einnistung irgendwann zwischen Tag 6 und Tag 9. 🙂
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Antwort❤️❤️
Hallo Luana,
na ja, wenn die Blastozyste geschlüpft ist (was meistens am 5. oder 6. Tag passiert), kann sie sich direkt einnisten oder noch ein bisschen in der Gebärmutter herumwandern, bis sie ein geeignetes Plätzchen gefunden hat.😊
Meines Wissens nach, ergibt das ungefähr ein Zeitfenster von PU+5 bis PU+8 , in dem die Einnistung beginnt.
Du bist heute PU+9. Ab morgen könnte ein sensibler Test schon leicht anschlagen, muss aber noch nicht.
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Laurentia
Ohhh vielen Dank 🥰❤️🥺 ich hoffe es so sehr. Habe heute ein zwicken und ziehen, welches ich mir zu 100% nicht einbilde.
Das ist in der Regel vom zugeführten Progesteron
Ich habe einen Bericht gelesen, wonach beim Menschen noch nie eine Einnistung vor ES/PU+6 nachgewiesen wurde.
Die Regel dürfte ES+7/8 sein, manchmal kann auch noch später eine Einnistung erfolgen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+4
Das wiederum beruhigt mich jetzt wieder, wegen meines Transfers an PU+6 :)
Danke, liebe Luthien....
Das Blastozystenstadium ist ja das letzte mögliche vor Einnistung, also erfolgt sie sehr bald darauf. Ich hatte 4 Tage nach dem TF meiner Blasto eine kleine Blutung und dachte mir, naja dann war’s wohl nix, viel zu spät für die Einnistung! Tja das Ergebnis liegt hier gerade neben mir und wird gestillt 🥰 Und ja, es gibt die Einnistungsblutung! Viel Glück 🍀
Ouhhhh du machst mir grad so eine große Hoffnung ❤️😭😭😭 ich werde auf jeden Fall berichten. Traue mich nicht zu freuen, und warte bis zum bluttest kommende Woche.
Es freut mich mega für dich ❤️❤️😘😘💪🏼💪🏼💪🏼 Du glückliche Mama
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Ich hatte echt wahnsinniges Glück - nach jahrelangem Kinderwunsch hat es bei meinen einzigen beiden TFs (hatte nie Frischversuch) auch jeweils sofort geklappt. Jetzt hab ich mit Anfang 40 zwei ganz tolle Mädels 🥰 Es geht also auch manchmal relativ einfach 😉
Hey, ich hatte auch am 17.10. Transfer mit zwei Blastos. Bis gestern war alles gut, es hat hier und da gezwickt, hatte eine ganz gutes Gefühl, wollte aber auch noch nicht testen. Heute früh dann eine kleine Blutung und es fühlt sich so an, als würde die Mens kommen… 🥺 Ach menno…
Oh liebes 🥺 nicht die Hoffnung aufgeben, dass muss nichts heißen. Bleib positiv! Nicht aufgeben.
Ich habe gestern und vorgestern intensives Ziehen und zwicken gehabt. Aber bisher ist nich kein Blut da, spüre nur mein Eierstock und ich weiß nicht ob es gut ist.🥹
Ich bette so sehr für uns, dass etwas tolles passiert ❤️
Hätten wir jetzt testen können. ?