Guten Morgen an diesem freaky Friday!
wie geht es euch heute? Wir hatten gestern einen tollen Tag und das Gespräch für meine Freundin lief gut! 😍💪
Heute gehts in die arbeitend am Nachmittag habe ich eine online Fortbildung!
Was macht ihr heute schönes? Gibt es Testreihen?
Allen sind ganz ganz fest die Daumen gedrückt 🍀💪😘
Eure Pauli
Hibbelpost am Freitag!
Guten Morgen ☀️
Der Spruch ist mal witzig 😄. Super, dass dein Tag gestern gut lief.
Ich warte heute gespannt, auf den Anruf vom Labor. 🫣🫣 Gestern Nachmittag merkte ich doch meine PU. Heute geht es mir doch wieder besser.
Daumen sind für alle gedrückt 🍀👍
Ich melde mich, sobald das Labor angerufen hat. 🤔
Liebe Flower,
denke fest an dich! Lass uns wissen wenn der Anruf kommt 🍀🍀🍀 und nimm dein Telefon überall mit hin 😉 (ich war auf Toilette und genau da kam der Anruf) 😂
Erhol dich von der PU und viel trinken! 😘
😂
Guten Morgen Pauli.
Freut mich sehr das dein Tag gestern gut war ❤️ dann kannst du heute gut in den Tag starten' frohes schaffen heute. 😊
Ich steh jetzt auf Trinke Kaffee und mache mich fertig 'am Vormittag werde ich noch meinen Onkel im kh besuchen' dann arbeiten u ab 17 uhr heisst es dann Wochenende 🥰
Schönen Freitag euch allen.
Guten Morgen liebe Maria,
genieße deinen Kaffee und schön, dass du dich um deinen Onkel kümmerst ❤️
Gute arbeit dann und genieße das Wochenende, da steht bei uns Gartenarbeit an.
Danke 😘Gartenarbeiten finde ich eig nicht so wild solange wann es nicht alleine machen muss ' gutes gelingen euch😊😊
Guten Morgen!
😅 Tja, ich hab leider auch nicht im Lotto gewonnen!!!
Schön dass es bei deiner Freundin gut gelaufen ist. Ich hoffe ihr hattet es dann nett.
Aberrrrrrr ..... meine one steps treiben mich zwar in die Verzweiflung, weil sie nur so langsam anzeigen, sie zeigen allerdings was an. Also die sind positiv, ganz leicht aber definitiv keine VL! 💕 Ich traue es mich fast nicht sagen, weil ich so Angst habe, dass es gleich wieder verschwindet. Eigentlich kommt auch mein Freund erst am Montag zurück, aber ich weiß nicht, ob ich so lange warten kann. Ich möchte dass falls schlecht Nachrichten kommen, er sich zumindest kurz freuen kann. Bei den ersten beiden malen hatte ich irgendwie komisches Symptome, aber diesmal nicht wirklich. Das macht mich nervös.
Alles Liebe!
Liebe Islita,
wann ist dein BT?
Kann deine Gedanken verstehen und dass du Angst, hast dass die Linie wieder verschwindet, aber versuch positiv gestimmt zu bleiben. Dieses mal ist alles gut
Hm also meine Klinik meinte, ich kann jederzeit vorbeikommen und so viele BT machen wir ich will 😅, aber sonst würden sie den Bluttest erst am 31. machen. Ich weiß nicht so Recht was ich machen soll. Beim letzten Mal war das so nervenaufreibend, zuerst zu niedrig, dann OK und dann trotzdem Blutung in der 7. Woche. Einziger Vorteil wäre, dass wenn es viel zu niedrig ist, ich das Progesteron früher absetzen kann. Hach ich weiß nicht. Ich denke Mal dass Wochenende drüber nach!
Guten Morgen 🤗
Der Spruch trifft auf mich leider auch zu 🤣
Schön, dass ihr einen tollen Mädelstag hattet und viel Erfolg bei deiner Weiterbildung 😊
Ich habe heute meinen freien Tag und wollte eigentlich schonmal nach Weihnachtsgeschenken schauen, aber jetzt ist meine Tochter Zuhause wegen Personalmangel in der Kita. Naja dann gibts einen Mädelstag und wir kaufen bestimmt wieder viel mehr als wir brauchen ein 😅 aber jetzt geht es erstmal an die Hausarbeit.
Ende Oktober haben wir nochmal ein Beratungsgespräch. Eigentlich wollten wir im November noch eine ICSI machen. Hatte ich eigentlich mit der Ärztin auch schonmal besprochen. Keine Ahnung, was die jetzt noch wollen. Es nervt mich nur, dass es dann Dezember wird und der Transfer kurz vor Weihnachten wäre. Ich möchte unseren Urlaub ehrlich gesagt genießen und nicht in der Warteschleife verbringen, aber bis Januar warten ist auch blöd.
Naja genug gejammert, ich wünschen allen ein schönes Wochenende 😊
Liebe Tiki,
ja der Spruch trifft heute auf einige zu
Wünsch dir einen schönen Tag mit deiner Tochter und hoffe die Hausarbeit hält sich in Grenzen.
Ich kenn, das.. uns wird es auch um Weihnachten erwischen mit der Wartschleife, denn auf nächstes Jahr warten geht mir auch auf den Keks. Mal sehen!
LG
Pauli
Sie es positiv, PUPO unterm Weihnachtsbaum 🎄 und danach vielleicht das schönste Geschenk 💝☺️
Guten Morgen Pauli und alle anderen,
Glückwunsch zum positiven Bewerbungsgespräch, dann war die Stimmung bestimmt gut bei Euch!
Bei mir gibt es nichts neues, keine Million auf dem Konto, dafür viel Arbeit und weiterhin Krämpfe (dieses Mal ist es echt mies).
Am Wochenende stehen wieder schöne Dinge auf dem Programm. Kino, Kaffee mit einer Freundin, mit Freunden essen gehen, Äpfel verarbeiten, Gartenarbeit,...
Einen schönen Tag euch!
Mamantobe🧡
Liebe Mamantobe,
oh nein, diese fiesen Schmerzen. Nimmst du was dagegen? Hoffe du erholst dich schnell.
Wie schön, dein Wochenende kling hervorragend. Gartenarbeit gibt es bei uns auch (mal sehen ob das Wetter mitspielt).
LG
Pauli
Guten Morgen
Ach ich bin leider auch nicht zur Millionärin geworden
Schön, dass ihr gestern einen guten Tag verbringen konntet
Ich bin heute im Home Office mit zwei Meetings Am Nachmittag steht Haushalt an und ich habe mir mit einer Freundin ausgemacht, dass wir telefonieren. Wir sehen und hören uns leider viel zu selten, da sie 250 km weg wohnt
Wünsche euch einen schönen Tag und Start ins Wochenende.
Guten Morgen liebe Kristina,
gutes Meetings dir und gutes telefonieren mir deiner Freundin. Schön, dass der Kontakt trotz Distanz aufrecht bleibt, das zeichnet eine wahre Feindschaft aus 💕
Hallo liebe Pauli und natürlich alle anderen ☺️
Freut mich, dass ihr einen tollen Tag hattet! Habt ihr etwas schönes unternommen? ☀️
Ich habe heute nur einen halben Tag Arbeit, allerdings haben wir volle Sprechstunde und das ist echt anstrengend. Ich wollte dann auch heute eigentlich bewusst positiv in den Freitag starten und dann sitzt da gleich früh ein Patient, der sich mit mir wegen der maskenpflicht anlegen wollte 🙄 Naja, abhaken, weitermachen, durchhalten heißt die Devise 😉
Ich hatte gestern Abend noch den Mittelschmerz des Todes 🙈 Konnte kaum stehen. Bin dann auch mit Dinkelkissen ins Bett. Kennt ihr das auch manchmal so extrem? 🫠
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Oh oje, solche Patienten sind natürlich nervig!
Nein das mit dem Mittelschmerz kenne ich so gar nicht. Bei mir sieht immer alles ins Kreuz.
Hoffentlich geht's schnell wieder weg. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen! 🍀
Liebe Ferry,
das ist ja ein Start in den Tag für dich, da kann es nur besser werden und das Wochenende naht ja.
Ne, das mit dem Mittelschmerz kenne ich nicht wirklich.. hoffe heute ist wieder alles gut!
Schönen Tag noch
Guten Morgen liebe Pauli,
Der Spruch ist mega 🤣
Es freut mich, dass du gestern einen schönen Tag hattest und ihr Gespräch gut lief 😊
Ich hab mich heute mal vom Bett auf die Couch bewegt. Dienstag Nacht hatte mich eine heftige Migräne außer Gefecht gesetzt. Hab 2 Tage gebrochen und konnte gar nicht.
Heute ist es zum Glück etwas besser.
Die Daumen sind für alle gedrückt 🍀
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 8+1
Hi Mandy 🙋🏼♀️
Warum den Quarkbällchen? 😂😅
Frag meinen Mann 🤷♀️ Er hat das so beschlossen und ich finde es lustig. Also dürfen die beiden so heißen 😂
Guten Morgen Ihr Lieben :) ich hatte gestern auch Punktion. Am. Dienstag ist TF. Bin so gespannt. Und kann nur hoffen. :) mir gehts aber sehr gut. Hatten gestern auch Hochzeitstag ❤️
Heute. Ist ein neuer Tag und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 💋
Hey 👋🏻 Wie viele Follikel wurden den bei dir punktiert? Hast du schon Bescheid bekommen, vom Labor, wie viele befruchtet wurden? Lg
Hey:) es wurden 13 punktiert und davon 4 befruchtet. Jetzt wird beobachtet naja mal. Sehen am. Dienstag ist transfer. Hoffentlich geht alles gut