Guten Morgen liebe Mädels! Ich hatte am Samstag meinen Transfer einer Blastozyste.. am Dienstag dann einen sehr geblähten schmerzhaften Bauch. Und jetzt ist es fast weg.. an die Profis unter euch.. muss ich die Hoffnung aufgeben? Wurde jemand von euch auch ohne Symptome schwanger? Es verunsichert mich alles schon so sehr…es heißt ja eine Überstimulation ist ja DAS Anzeichen das es funktioniert hat..
Transfer +7 kein geblähter Bauch mehr…
Hey ich hatte nie Symptome ab Tf+6 konnte ich aber mit frühtests immer schon ganz gut sehen ob es geklappt hatte oder nicht.
Lg Kleinbuchstabe mit Tf+1 mit schlüpfender Blasto
Bei mir war der aufgeblähte Bauch bei beiden Icsis auch jeweils ca. zur Hälfte der 2. Zyklushälfte weg und 2x negativ - muss aber glaube ich nichts heißen. Habe aber auch immer auf Überstimu-Anzeichen gehofft
Hallo.
Ich hatte auch sobald die symptomatik mit dem Bauch besser wurde negativ getestet. Habe auch oft gelesen, dass es durch das zukommen des eigenen hcg eher zunehmen soll von den symptomen aber muss ja nicht immer was heißen. Ganz viel Glück ✊
Warum sollte ein blähbauch in so einem frühen Stadium denn ein SS Anzeichen sein?
Man meint das ein blähbauch ein Zeichen einer Überstimulation ist. Und eigentlich ist ja eine Überstimulation „was gutes“ was den Eintritt einer Schwangerschaft betrifft
Mein Arzt meinte am Samstag, wenn sie nächste Woche eine Überstimulation haben sollten ist das ein sehr gutes Zeichen
Vielen Dank für eure Antworten! Es heißt eigentlich nix und doch alles zugleich! Überwiegend habe ich beim googeln etc aber dann doch leider feststellen müssen das es bei den meisten dann ein negatives Ergebnis ergab
Gib aber noch nicht auf - es muss auch nichts heißen. Hattest du denn viele EZ? Deine 1. Icsi? Alles Liebe!
Ich hatte 7 Eizellen allerdings nur eine die es geschafft hat. Es war die 2. Icsi aber bei der ersten hatte ich überhaupt gar nix.. keine Schmerzen, kein blähbauch etc. War auch negativ
bei mir war es im erfolgreichen Zyklus tatsächlich auch so, dass der Überstimulationsbauch ca. ab TF+7 oder 8 zurückkam (und dann in der ca. 12 SSW) nahtlos in den Schwangerschaftsbauch überging. --Habe aber auch schon gelesen, dass es nicht unbedingt immer so sein muss.
Viel Glück