Ich habe nochmal angerufen im Zentrum direkt beim Biologen.
Also, es sei wirklich gar kein Problem ob Tag 5 oder 6. Auch wenn sie schon geschlüpft wäre, könne sie sich angeblich ohne Probleme einnisten. Sie haben da Tests gemacht und keine Unterschiede bemerkt.
Man könnte sie nur nicht mehr einfrieren, wenn sie schon geschlüpft ist.
Jetzt muss ich sowieso nur hoffen, dass eine meiner beiden befruchteten Eizellen eine Blasto wurde.
Zur Info: Transfer Tag 6, geschlüpfte Blasto
Ganz viel Erfolg - gibt es einen bestimmten Grund warum du mit "nur" 2 EZ in die lange Kultur gehst? Ist ja eher selten
Du kannst das in einem meiner letzten Beiträge lesen, da suchte ich gerade nach "Gleichgesinnten" ;)
Meine Klinik macht das gar nicht anders. Und da ich damit auch 2018 Erfolg hatte (mit sogar nur einer Eizelle), will ichs auch diesmal so machen und da gar nicht diskutieren :)
Viel Glück für Montag.
Du bekommst bestimmt 1 oder 2 Blastozysten zurück. Ich kann dir nur sagen, dass bei der ersten Klinik wo wir in Behandlung waren, die Eizellen teilweise auch bis Tag 6 weiterkultiviert wurden. Ob es dort auch einen TF an Tag 6 gemacht wird kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich weiß, dass wenn die Qualität an Tag 6 gestimmt hat, dann würden sie eingefroren.
Ich habe bei der letzten ICSI nur eine befruchtete Eizelle gehabt. Diese wurde bis Tag 5 kultiviert und hat es sich in meinem Bauch gemütlich gemacht.
Versuche positiv zu bleiben und dann klappt es bestimmt.
Viel Glück 🍀
Danke Dir!
Wir werden auf jeden Fall nur eine einsetzen lassen. Aber ich hoffe sehr, dass es eine Blasto geben wird.
2018 hatte ich schon einmal das Glück, ebenso wie du: Eine befruchtete Eizelle, Blasto, Einnistung. Allerdings war dies ein Transfer an Tag 5.
Ahja, interessant. Dann gilt das nur für Einfrieren, nicht für Transfer, dass sie noch nicht geschlüpft sein darf. Und deshalb hat meine Klinik da penibel drauf geachtet (hatte immer mehrere Blastos und es wurde eingefroren). Tut mir sehr leid, wenn ich dich da unnötig beunruhigt habe!
Alles gut, ist doch gar kein Problem. Es war gut, dass ich nochmal angerufen habe. Jetzt gehe ich generell viel beruhigter ins Wochenende. Hab mir ja auch so schon große Sorgen gemacht :)