Hey,
Einigen bin ich vielleicht bekannt 🤪
So, nun sind die 14 Tage vorbei nach Transfer… hätte eigentlich heute zum Bt gemusst, hab’s aber auf Montag verschoben. Doc hat gesagt, ich soll heute testen…
Zur Info: keine Blutung bisher…
Aber:
Ich traaaau mich einfach nicht… SST liegt auf dem Regal und ich bin wie blockiert… geht nicht…
Vielleicht bin ich schon so verkorkst, dass ich eine Psychose entwickelt habe? 🤪🤣
Mein Mann und beste Freundin drehen durch und zwingen mich schon buchstäblich zu testen…
Ich aber warte auf die Blutung! Sage: der Test ist unnötig, ich warte noch!!!
Heute kam mir der Gedanke, den Bt weiter nach hinten zu schieben…
Aber dadurch, dass ich mir extra freigekommen hab, werd ich wohl dahin gehen müssen.
Was meint ihr, bin ich schon reif für die gummizelle?
Helfen rescuetropfen?
P.s ansonsten fehlt mir nichts :)
😔😟🤪🤯
Bin soooo ein Schisshaase
Du bist ja verrückt 🤣🤣🤣
Du weißt schon, dass nicht nur der BT, sondern auch jeder noch so schlechte SST sicher wäre?
Du könntest es jetzt sofort wissen. Du musst nicht bis Montag unnötig Progesteron nehmen.
Aber eigentlich doch, weil der Test wird sowieso positiv sein 💕🍀💕🍀💕🍀💕
Ey…
Ich hatte Sonntag Nacht und Mittwoch Nacht soooo starke Krämpfe… hab geschrien vor Schmerz ( ok, das passiert mir auch, wenn mir ein Nagel abbricht) und ich hab dauernd ziehen und drücken und naja… andere unappetitliche Dinge, die gaaaanz deutlich für mens sprechen.
Aber Montag hab ich ja keine Wahl mehr… da muss ich ja zum Bt
Hi mach den test 🤣🤣🤣
🫠🫠🤣🤣🤣🤣
Geht nicht 🤪
Mach pipi in dem becher und dein Mann hält den stab rein
Ich bin Team durchdrehen und Testreihe machen obwohl vorgenommen nie wieder vor bluttest zu testen.
Loooooos mach schooooon 🤪
Ey…. 😜
durchgedreht bin ich schon… aber ich KANN echt nicht… ist so, als wenn ich pinkeln muss wenn Angela Merkel Zuschauer 🤣🤣🤣
Ok, der Vergleich hinkt…
Aber echt, es geht nicht…
Früher hab ich wie wild getestet und auf diese blöden Stövchen so dermaßen draufgesattelt, dass ich schon 3 Striche gesehen hab..
Wenn mir eine von euch Blut abnehmen und testen mag- kein Problem 😜🤣🤣🤣
Ok, ich werd das mal nicht korrigieren, denke ihr versteht mich 🤣🤣🤣
*lachflash*
Tu es!! 🫣😅
Los gehts 🎉🤩🍀 bin gespannt
Du bist ja eine Eule 😂😂
Alle anderen können es kaum erwarten und drücken jeden einzelnen Tropfen pipi aus in der Hoffnung das da hcg bei ist 😂
Und du.. ein wunder 😂
Ich kann dixh aber verstehen das man da eine Blockade entwickelt iwann weil man Angst hat🙈
Aber nimmst du Progesteron oder Ähnliches ein das die Blutung dadurch weg bleiben könnte ?🙈
Mach es, wir drehen ja förmlich mit durch😂😂
Fühl dich gedrückt 🤞🏻☺️🧡☀️🍀
Ja, ich Merk schon…. Hab irgendwie nen Wunden Punkt getroffen…
🙃🤣🤣🤣
Ich versteh mich selbst nicht!!!
Ich war früher eine von euch 🤣🤣🤣🤣
Jede Frau hat wohl ihre eigene Taktik damit umzugehen.
Ich bin ein extremophil … entweder ganz oder gar nicht… 😎
Ich bin ja davon überzeugt dass ich nicht ss bin…
Keine Anzeichen, keine Blutung…möpse sind klein…nix was zum testen anregt…
Ich werde Montag zum Bt gehen… dann sag ich euch auf jeden Fall Bescheid
Na Anzeichen müssen ja auch nicht zwingend sein ☺️
Aber es ist dein Körper, deine Gefühle und wenn du sagst du kannst so am besten damit umgehen sollten deine liebsten das akzeptieren und dich bei deiner Entscheidung unterstützen☺️
Ich bin gespannt auf Montag und drücke dir/euch ganz fest die Daumen 🥰
Habe mir eig vorgenommen jetzt bei der 2. icsi auch keine Testreihe oder Ähnliches zu machen.. aber ich war blöd und habe gestern schon Vorräte bestellt 😂😂
Das hatte ich bei der 1.icsi eig auch mit meinem Mann so ausgemacht —vorher nicht testen— ja juuuuht.. war nicht ganz so meine Bestimmung 😂
Nimmst Du kein Progesteron ? Ich bin da sehr pragmatisch vorgegangen. Progesteron sollte man ja auch mal absetzen, damit der Zyklus dann auch mal endet. Also hilft nur testen, nur so weiß ich, ob ich absetzen soll oder weiternehmen 🤷♀️ Viel Glück 🍀
Ja nehm ich… aber letzen Zyklus hat die mens sich trotzdem durchgeschlagen… war auch noch superpünktlich, die Sau 🤨
Das war bei mir leider sehr wechselhaft. Aber im positiven Versuch hab ich mich null anders gefühlt als in allen anderen davor 🤷♀️😅 bin fast vom Klo gefallen, als ich zwei Striche sah.
Tropfen mit Alkohol drin würde ich nicht nehmen!
Ich drücke dir die Daumen dass du dich traust ❤️🙂. Solange du die Medikamente nicht absetzt kannst du grundsätzlich aber natürlich auch warten, hast ja jede Freiheit, auch wenn die meisten hier andersrum ticken 😄.
Ja, ich hab welche ohne Alkohol…
Aber ich krieg erst Panik, wenn ich das Stäbchen sehe… sonst gehts mir gut. Bin halt a bisserl seltsam 😉
Ich verstehe auch euch alle… klar, man will so schnell wie möglich Gewissheit