Hibbelpost am Samstag 🍁🍄

Thumbnail

Schönen Tag liebe Hibblerinnen,

na, wo ist denn der heutige Hibbelpost?
Ich dachte, ich eröffne ihn mal. Ich hoffe, das ist okay und niemand fühlt sich auf den Schlips getreten.

Juhu, endlich Wochenende! Ich habe bis um 8.30 Uhr ausgeschlafen, ein Traum.

Mein Mann und ich waren schon die erste Runde im Wald spazieren, haben gerade gefrühstückt und jetzt geht's dann ab in den Stall.
Heute nachmittag gehe ich mit zwei Freundinnen und den Hunden zu Fuß zu einer Neueröffnung eines Biergartens, der das ganze Jahr über gebaut wurde.

Ansonsten halte ich mich an das Bild😄

Gibt's neue Tests? Wie geht’s den frisch Punktierten? Alles ok bei euch, geht's mit den Nebenwirkungen?

Liebe Grüße,

Eure Glumanda

1

Hallo liebe Glumanda und danke fürs Eröffnen ☺️☀️
Habe auch gerade die ganzen Posts der letzten Tage durchforstet, ob ich den Hibbelpost vielleicht übersehen habe 🙈

Ich bin seit halb 8 auf, da wir heute mit den Pflasterarbeiten in der Einfahrt weitergemacht haben. Jetzt sieht alles schon recht ordentlich aus und ich freue mich richtig darüber 🥳
Ansonsten wird Wäsche gemacht und mal sehen, ob sich nachher noch irgendwas außerhalb der eigenen vier Wände ergibt. Die Sonne kommt nämlich immer mal wieder durch die Wolken und ich brauche mal ein bisschen Aufmunterung für die Seele 🧘‍♀️

Das Problem mit den minusstunden auf der Arbeit hat sich fürs erste gelöst, da ich den Chef bei einem IT-Projekt mit Tablets für die Patienten an der Anmeldung unterstützen darf 💪
Allerdings habe ich ihn immernoch nicht angesprochen, wegen des blöden Spruchs neulich (dass ich ja eh bald schwanger wäre und dann ausfalle), weil er echt geknickt war, dass grade alles so schwierig läuft in der Praxis…
Naja, der richtige Zeitpunkt wird kommen.

Schönen Tag euch allen und Daumen sind für alle gedrückt, die es brauchen können! 🍀

3

He ich hoffe, bei euch kommt die Sonne noch durch. Hier wird es wieder morgen schön, aber die letzte Woche war es so schön herbstlich, ein Traum.

Gut dass es bei der Arbeit wieder läuft. Ja, der Spruch ist einfach doof, manchmal sagen Leute sind ohne wirklich drüber nachzudenken. 🤔🤷

Schönes Wochenende!

4

Hi,

das mit deinem Chef ist wirklich doof. Ich denke, er hat den Spruch aus Verzweiflung gesagt, wenn es gerade eh schon schwierig läuft.
Ich würde ihn nicht allzu persönlich nehmen, auch wenn sowas einen natürlich trifft und man sich abgestempelt und herabgewürdigt fühlt.
Der Moment wird kommen, wo du es ansprechen kannst, ganz bestimmt. Und du wirst sehen, es wird ihm bestimmt leid tun und er hat da gar nicht groß drüber nachgedacht, als er das sagte.

Mögt ihr Pilze?
Vielleicht könnt ihr in einen Wald fahren und ein paar Pilze suchen. Abseits der Wege ist es ja oft ruhiger.

LG

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Ich bin schon wieder zurück von Frühstück bei einer Freundin. Jetzt regnet es aber und ist kalt und ich werde wohl auch eher zu Hause bleiben!

Sonst gibt's bei mir nichts neues. Teste weiterhin positiv und hoffe es bleibt so.

Klingt nach einem sehr guten Plan, viel Spaß mit deinen Freundinnen!

Schönes Wochenende!

5

Hi,

Das freut mich so sehr, dass die Tests weiterhin positiv sind 🥰

11

Klar bleibt das so! 💪💪🍀🍀☺️

6

Liebe Glumanda,

danke fürs eröffnen des Hibbelposts! 💕❤️💕

Heute wollten wir im Garten arbeiten, aber schüttet in Strömen, also genießen wir das Sofa und machen’s genau so wie auf dem bild! 😂😂der ist ja mega süß! ❤️

Schönen Tag dir auch und wie fleißig ihr wart schon im Wald! 🌳

Eure Pauli

14

Hier regnet es auch. Ich war in der früh heute schon unterwegs aber jetzt ist es grau in grau! So zu Hause rumkugeln ist mir aber auch ganz Recht! Vielleicht könnt ihr ja morgen im Garten was machen! Schönen Nachmittag! ☺️☺️

17

Recht habt ihr. Bei uns ist ab mittags aufgezogen und super schön geworden. Morgen soll es 25 Grad werden 🤭

7

Moin Glumanda 😊
Danke fürs Eröffnen des heutigen Hibbelposts 🤭
Dein heutiger Tag ist ja gut gestartet wie ich finde😊
Viel spaß nachher im Biergarten.

Wir waren schon den Wocheneinkauf machen und frühstücken gerade.🥰
Sonst gehen wir heute nur einmal über die Herbstkirmes und besuchen meinen Onkel im Kh.

Schönes Wochenende euch allen

8
Thumbnail

Hallo Glumanda, hallo Hibbelpostlerinnern,

Danke fürs eröffnen des Posts. 😘
Ich wollte ihn gerade verfassen. Mich vertritt sonst die liebe Pauline248, wenn ich verhindert bin.
Wir sind heute am morgen früh aufgestanden, da war hier überall noch dicker Nebel. Nach einem schnellen Frühstück ging es zum Arbeitseinsatz unseres Angelvereins und den Hühnerstall haben wir auch noch schnell frisch gemacht.
Jetzt hab ich noch flott einen Kuchen in den Ofen geschoben, denn es dann morgen bei der Grundausbildung in der Feuerwehr gibt.
Gerade ist hier strahlender Sonnenschein. Perfekt, denn heute feiern wir den Geburtstag meines 2. ältesten Neffen. Ich hoffe ich überstehen das heute mit den ganzen Kindern, da ich zur Zeit sehr wehmütig und nah Wasser gebaut bin. 🥺

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende. 🔋

LG 🙋🏻‍♀️

9

Lass dich drücken ' mir geht es imo auch so mit dem nah am Wasser gebaut zu sein.
😶‍🌫️
Schönen Tag dir u bleib stark und sei glücklich 😘

12

Liebe fatima!
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag trotz oder gerade mit den ganzen Kiddies beim Geburtstag ☺️
Ich weiss, wie schwer es einem manchmal fällt, habe zur Zeit auch eher einen Durchhänger. Aber ich versuche dann halt die beste Tante/Patin/wasauchimmer für die Kinder unserer Freunde zu sein, solange bis wir endlich selbst dran sind… 🤰
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden