Periode kommt nicht :-( kann nicht starten

Es ist exact zum Mäuse melken.
Wollen mit der stimu für die nächste ivf/Icsi starten und nun kommt die Periode nicht.
Auf den Tests der letzte Tage war nur ein Hauch, werte ich als negativ, müsste ja jetzt schon deutlicher sein (es+13/14).
Tempi ist noch bei 37,1 also deutlich in hochlange.
Den Termin heute in der kiwu musste ich schon absagen. Und den neuen Termin morgen vermutlich auch wieder, da scheint nichts in Sicht zu sein.

1

Das ist etwas ärgerlich.

Ich habe immer erst Termine vereinbart, wenn die Periode wirklich da war, das ging auch kurzfristig, teilweise noch am gleichen Tag.

Am Ende kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+1

2

Bei mir leider schon. Beruflich passt es dann bei meinem Mann nicht mehr und bei mir sich nicht. Die kiwu hat den Termin so gelegt, waren sich sicher, weil der es ja auch sehr sicher bestimmt wurde.
Ich hoffe, sie kommt doch morgen. Ist ja dann auch noch der Feiertag. Und ich muss ab zt 2 stimulieren, das haben wir schon rausgefunden.
Ab Dezember geht durch Abteilungswechsel erstmal nichts mehr, daher würden wir den nov gerne noch nutzen

3

Und bisher kam meine Mens IMMER nach 12-13 Tagen… nur diesmal nicht 😢😢

weitere Kommentare laden
8

Naja, Hauch ist Hauch, oder?
Warte mal die nächsten Tage ab.
Vor so ziemlich einem Jahr habe ich einen inhaltlich identischen Post geschrieben, wieso meine Periode nach dem Absetzen von Duphaston ausbleibt. Der PreSense hatte die Antwort darauf.

Liebe Grüße
Schoko

9

Echt? Aver müsste da jetzt nicht mehr sein?!
Lg

10

Und Glückwunsch! (Ich hoffe, es ist alles gut gegangen?!)🙏🏻

11

Sicher, dass du nicht schwanger bist? 37,1 ist für mich hochlage.
Tatsächlich geht es mir heute sehr ähnlich. Die IUI war vor 2 Wochen Montags. Bisher war die Mens pünktlich exakt 14 Tage nach IUI. Heute nichts in Sicht. Sst von Freitag negativ. Habe nur keine Temperatur gemessen. Ich nehme an der ES war dieses mal nicht 24 h sondern 36/48 h nach ovitrelle. Kann das sein?

12

Auch heute ist die Periode bisher noch nicht da und die Tempi bei 37.
Es fühlt sich aber danach an, dass sie kommt.

Hast du denn nochmal getestet?
Eigentlich ist nach Ovitrelle der Es ziemlich sicher nach 36 std. Es sei denn, der ES hatte schon vor der Spritze begonnen einzusetzen.
Viel Glück 🍀

13

Nein, habe nicht getestet. Die Temperatur ist auf 36,56. Ein ziemlich sicheres Zeichen, dass es bald soweit sein wird. Aber trotzdem komisch. Normalerweise exakt 14 Tage nach Spritze kommt die Mens. Heute ist schon Tag 15.

Wirst du jetzt noch mal testen?

weitere Kommentare laden