Tf+5/ Pu+10 Testreihe

Thumbnail

Oh man ich bin eine dieser Früh Texterinnen, und heute is ganz klar die Linie stärker als die letzten Tage und ich kann mich null freuen hab nur Angst vor ner weiteren biochemische ss.
Dabei hat man die letzten Male sogar erst an tf+6 was gesehen.
Muss das grad einfach mal mit jemand teilen der das auch kennt und vllt nicht sagt selber schuld wenn man so früh testet.
Mir gibt das einfach ne Sicherheit und man kann sich an ein Ergebnis langsam gewöhnen statt es einfach um die Ohren gehauen zu bekommen.

1

Guten Morgen liebe Kleinbuchstabe!☕️😁

Na das sieht ja mal super aus....👀
Dann drück ich dir mal weiterhin die Daumen, dass sich die geschlüpfte Blasto fest einkuschelt!🥰

Mein Test läuft gerade durch.#zitter
Ich verstehe dich...man macht sich ständig Gedanken und Sorgen.🙈

Ganz liebe Grüße
Laurentia #blume

3

Oh dann musst du gleich unbedingt berichten….

Ich hoffe so das wir nach knapp 1,5 Jahren wieder Erfolg haben der auch bleibt…. Ich weis net wie ich nach ner weiter biochemischen ss weiter machen sollte :/

Lg und alles Gute dir!
Bin gespannt was dein Test sagt!

Kleinbuchstabe 🍀🍀

8

Versuche positiv zu denken....❤️🤗
Ich verstehe dich.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Kleinbuchstabe, das macht doch auf jeden Fall Hoffnung 🍀🤞🏼 alles Gute für eine weiter positiv werdende Testreihe und schon mal ganz ganz leise herzliche Glückwünsche 🎉

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 19+1

6

Danke dir, nach dem die letzten Versuche immer biochemische ss waren is das echt schwer sich zu freuen und dich ist da eben direkt dieser Funke der sich festbeißt ….

9

das glaub ich und die Skepsis bleibt leider auch noch ein bisschen … ich gewinne tatsächlich jede erst so langsam das Vertrauen in die SS. Obwohl alles gut lief bis auf kleine Stolpersteine, aber ich hab nach wie vor immer noch die Sorge ab und an, dass wieder ohne Erklärung irgendwann kein Herzschlag mehr da sein wird wie bei den drei MA zuvor …

drück dir ganz ganz fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Striche die nächsten Tage mehr und schön deutlich werden 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 10+4

7

Danke dir! Es holt einen echt runter das ihr das alle auch sehr und ich es mir net einbilde

11

Es ist definitiv keine Einbildung 🤗 Ich kann deine Angst gerade nach einer biochemischen Schwangerschaft nur zu gut verstehen. Ich hatte auch erst eine im Juni und 3 Zyklen später dann wieder positiv getestet und hatte nur Angst, das es wieder Nichts wird. Die Angst ist auch immer noch da und wird vermutlich nie ganz verschwinden, aber wir können trotz der Angst an unsere Krümel glauben und ihnen positive Gedanken schicken ❤️

weiteren Kommentar laden
10

Sieht super aus 🥰🍀 ich denke, du darfst dich freuen 😀

Ich wüsste nicht, dass jemand in diesem Forum etwas gegen frühes Testen hat - manche machen es eben, andere nicht. (Ich früher ja, zum Schluss nicht mehr).

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+2

12
Thumbnail

Danke ich Merk einfach das ich mich noch gar net richtig trau mich zu freuen, obwohl der ktx jetz getrocknet echt schon sehr deutlich is, nix mit Striche raten

13

Sehr schön deutlich 🥰

Diese Gefühle kenne ich, das haben wohl alle Frauen mit schlechten Vorerfahrungen. Aber manchmal geht auch einfach alles gut 🙂

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen ☀️ also ich sehe da schon eine deutliche Steigerung (und bin echt ein Blindfisch) ☀️👍🍀 Daumen sind gedrückt

21

Danke ich bin froh über jeden der es auch sieht und bestätigt. Renn alle Par minuten zum Test und schau ob die Linie wirklich da ist 😅😅😅

22

Die wird auch nicht verschwinden 😊👍 bleib positiv, wird alles gut werden. Aber wenn man selbst drin steckt, glaub man es nicht 😂 ich weiß

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen,

das sieht doch super und sehr vielversprechend aus. Schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir, dass es 9 Monate über eine biochemische Schwangerschaft hinausgeht. Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

29

Danke dir

33

Liebe kleinbuchstabe, das sieht seeehr vielversprechend aus! 😍🌸
Ich denke nicht, dass es eine biochemische SS ist..dann wäre der Strich so früh nicht so deutlich.
Ganz viel Glück!!🍀🍀🍀

35

Danke, ja daran Klammer ich mich auch letztes Mal war erst Tf+6 abends was zu sehe und da nicht so deutlich wie heute 😍🍀🍀

37

Ich kann dich total gut verstehen, liebe Kleinbuchstabe. Ich hatte auch zwei biochemische SS und ein Windei und habe nach der ersten immer früh und ausgiebig getestet… Ich wollte auch lieber vorbereitet sein, wenn der Anstieg nicht schön ist, anstatt mich über einen einzelnen positiven Test zu früh zu freuen. Wenn man so etwas durchgemacht hat, fürchtet man sich einfach, das wieder zu erleben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in den nächsten Tagen einen schönen Anstieg beobachten kannst!
Alles Liebe, Feldlerche

38

Ja voll es is der Hammer beim ersten Mal is man bei ner zweiten Linie noch in Freuden Taummel verfallen und hat au nemme getestet.

Inzwischen glaub ich keinem Test mehr, echt traurig :/

Danke das hoff ich auch