Guten Morgen liebe Urbianerinnen,
wie geht es euch heute?
Ich hab soooo tief und fest geschlafen heute und wollt gar nicht raus aus dem warmen Bett.
Bei uns war gestern ein regnerischer Tag und heute soll wieder die Sonne raus. Ich liebe ja den goldenen Herbst wie im Foto. 🍁🌰
Heute wird ein normaler Arbeitstag, Pilates und am Abend wollte ich mal ein Kürbis Brot backen. Mal sehen..
Was macht ihr heute?
Allen Mädels sind fest die Daumen gedrückt für PU, Transfer und Bt!🍀💪🍀
Eure Pauli 🫶
Hibbelpost am Dienstag!
Guten Morgen Pauline!
Das Bild ist wirklich schön 🥰
Mein Bett ist auch gerade zu kuschelig, aber in ein paar Minuten muss ich wirklich aufstehen. Das Homeoffice wartet und evtl fahre ich heute Nachmittag noch kurz in die Praxis, weil einer kommt, um das neue Programm für die Terminbuchung vorzustellen.
Ansonsten steht glaube ich nichts an 🤔
Daumen sind gedrückt für alle, die es gebrauchen können! 🍀
Liebe Ferry,
genieße dein Bettchen und dann wünsch ich dir einen wunderschönen Tag!
Du startest die Behandlung mit langem Protokoll, richtig? 🍀🍀
Genau, morgen geht es los mit dem Nasenspray ☺️💪
Dir auch einen schönen Tag! ☀️
Guten Morgen zusammen,
ich durfte gestern Abend endlich meinen Eisprung auslösen und habe am Montag den Transfer. Somit bin ich gestern sehr happy ins Bett und habe wundervoll geschlafen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Das sind ja wundervolle Nachrichten! Bist du im künstlichen Kryozyklus?
Da es mein erster Kryozyklus ist, bin ich noch ein Frischling in dem Gebiet. Ich glaube, dass ich einen natürlichen habe. Ich habe Letrozol für 5 Tage eingenommen und gestern mit Ovitrelle ausgelöst. Ab morgen nehme ich Progesteron.
Guten Morgen,
das Bild ist wirklich toll. Ich mag einen sonnigen Herbsttag auch gerne. Momentan haben wir noch Nebel, sollte aber hoffentlich im Verlauf des Tages weggehen
Brot backen könnte ich auch wieder mal, hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
Ansonsten bin ich heute normal im Büro und außer einkaufen steht nichts an. Morgen haben wir dann Feiertag in Österreich, freu mich drauf
Schönen Tag euch allen
Guten Morgen liebe Kristina,
oh wie schön ein Feiertag. Da ist die Woche dann gleich viel kürzer.
Wünsch dir einen schönen Tag und vielleicht backst du ja auch noch ein Brot
Guten Morgen!
Heuer ist in Wien auch ein besonders schöner Herbst! Es ist so mild und die Sonne scheint viel! 🍂🍁🍂🍄🍄
Ich melde mich Mal kurz, aber es ist nach wie vor alles wie gehabt. Keine Blutungen mehr (nehme aber auch sehr viel Progesteron), heute es +16 oder auch4+3! 🤩🤩 Trotzdem überwiegt die Angst. Do geh ich zur BT. 😵💫😵💫 Ich glaube nicht an Zwillinge weil die Tests nicht so stark sind und Frage mich was dann mit dem anderen Embryo passiert....
Ich drücke euch allen die Daumen und lese auch noch mit. Aber irgendwie will ich dir Gruppe nicht mit SS content füllen - jeder weiß, dass es ein heikles Thema ist. Ich hab so viele Ängste und einfach nur für jeden weiteren Tag dankbar. Ich hätte schon viel früher bei euch mitmachen sollen.
Schönen Tag euch allen und alles gute! Ich drücke immer die Daumen!
Liebe Islita,
ich drücke soooooooooo fest die Daumen und bin gespannt auf den BT!
Kann deine Aufregung und Ängste verstehen, aber du kannst jetzt nur dir, deinem Körper und dem/den Bauchbewohner(n) vertrauen.
Guten Morgen Zusammen,
ein wunderschönes Foto. So macht der Herbst Spaß. Aber auf den Winter freue ich mich gar nicht 😣
Bei mir steht heute Arbeit an. Ich muss aber heute etwas früher gehen, weil der Hufschmied zum Pony kommt.
Ansonsten das alltägliche Spazierengehen mit den Hunden.
Heute Abend habe ich noch Zoom-Unterricht von der Fortbildung.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Hallo liebe Glumanda,
wünsch dir einen schönen Tag und viel Spass beim Hufschmied.
Ich liebe den Winter, aber wir gehen aus zum Langlaufen, Skilaufen und der Wintersport liegt uns.
Ich mag den Winter wegen der Kälte nicht. Ich hab extrem niedrigen Blutdruck und friere auch im Sommer schnell. Und im Winter eigentlich fast durchgehend. Habe auch immer blaue Fingernägel und Lippen im Winter,egal wie dick ich eingepackt bin. Wintersport mache ich leider nicht.
Deshalb werden der Winter und ich einfach nicht warm miteinander 😄
Ich war leider umsonst am Stall und hab umsonst Minusstunden gemacht. Schmied ist krank.
Moin Pauli.
Wow was ein tolles Foto.😍 ich hab ja im Herbst geheiratet habe tolle Bilder vom goldenen Herbst mit schönen Blättern etc beim Fotoshooting raus bekommen. Sonntag bin ich schon 2 Jahre verheiratet ' wahnsinn
😇
Ich hab heute spätschicht ' mache sonst heute nichts mehr 🥰
Viel spaß beim Pilates und gutes gelingen beim Brot backen 💚
Liebe Maria,
der Hochzeitstag naht, das ist schön!
Wünsch dir einen schönen Tag und gute Spätschicht die hoffentlich nicht zu anstrengend wird.
Danke dir😇 heute wird es entspannt. Hoffentlich 😂
Guten Morgen zusammen,
Ich genieße den Herbst in vollen Zügen - es ist einfach meine Lieblingsjahrszeit.
Mein Skype Gespräch gestern wegen Eizellspende war super. Ärztin ist total kompetent und sehr sympathisch.
Wir sollen am besten nochmal vor Ort kommen. Dann wird uns die Klinik und alles gezeigt und wir machen noch ein Gespräch, Ultraschall und Samenabgabe und klären die letzten Details und dann kann es eigentlich jederzeit losgehen. ☺️
Eine Spenderin für meinen Typ zu finden ist wohl das geringste Problem. (Es ist schön zu hören das es bei mir auch mal keine Probleme gibt 🤣)
Auch ein Garantiepaket mit 4 Blastos wäre bei uns möglich, da das Spermiogram meines Mannes passt.
Ich will jetzt für Ende November gerne einen Termin vor Ort ausmachen und dann planen wann wir starten.
Puh, jetzt bin ich echt happy und leicht beflügelt 😅 da kommt wieder ganz viel Hoffnung rüber ❤️
Vor lauter Gedanken könnte ich heute Nacht erst gegen 4 Uhr einschlafen.... Aber zum Glück hab ich den Rest der Woche frei und konnte etwas länger im Bett bleiben und mit der Katze kuscheln.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und die Daumen sind für alle gedrückt.
Ich schicke euch ganz viel von meiner guten Laune und Hoffnung rüber 🍀💓
Liebe Grüße
Kleinerboer 🤗
Ohh das klingt ja wunderbar und man hört richtig deine Zuversicht das freut mich sehr für dich
Super, wenn es schnell losgehen kann.
War es für euch eine schwierige Entscheidung, ob EZS in Frage kommt? Wir müssen vielleicht auch darauf zurückgreifen.
Als erstes hat mich die Ärztin in meiner Kiwu darauf angesprochen. Ob ich mir darüber schonmal Gedanken gemacht habe... Das ist mittlerweile schon über 1 Jahr her.
Am Anfang war dieser Gedanke für mich sehr schwer und schokierend.
Aber mit jeder weiteren frustrierenden IVF haben wir uns mehr darüber unterhalten, Gedanken gemacht und eingelesen.
Und mittlerweile ist es überhaupt keine schwere Entscheidung mehr.
Für uns ist klar, sobald da ein kleines Wunder bei mir im Bauch heranwächst ist es unser Kind und wird von ganzem Herzen geliebt.
Aber wie gesagt, es ist ein Prozess den man als Paar durchlaufen muss.
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit ❤️
Hi 🙋🏼♀️Ja ich liebe den Herbst ❤️ Nicht zu heiß und nicht zu kalt. 😂👍 Meine Traumvorstellung. Viel Erfolg beim Brot backen. 😊
Ich habe nun meinen Transfer hinter mir! 🙈 Von 3Eizellen sind leider zwei als Sechszeller stehen geblieben und eine hat es zur Blasto geschafft. Die Blasto hab ich heute zurück bekommen. Der Transfer war sehr unangenehm 🥴 aber nun sitzt sie richtig. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Ich darf in 2Wochen zum Bluttest. 🙈🙈 holy moly 🙈🙈
🌸🌺🌸🌺 PU+5
Hallo liebe Flower,
Hab heute wenig Zeit und wollte gar nicht schreiben, hab aber gerade doch kurz nach Neuigkeiten von dir gesucht. Bin doch zu neugierig 🤭.
Ja, schade um die anderen beiden.
Nunja, aber jetzt musst du dir um diese beiden keine Gedanken machen, wenn sich das kleine einnistet 😉, woran wir jetzt fest glauben wollen.
Alles Gute und viel Glück🍀
Ja ich als Kontrollfreak, hätte gern ein Backup gehabt. Nun muss die Blasto alles geben. 😂😂👍 nun können wir uns gegenseitig Daumen drücken