Kyrotransfer mit blasto

Hallo, vielleicht kann mir jemand Mut machen.
Hatte am 18.10. eine schöne Blasto 4AB aus EZ-SPENDE zurück bekommen.
Muss 800 mg utrogest + 1x morgens progedex nehmen, morgens 15 mg prednisolon und 2x 2mg estrofem und abends 1x 2 mg estrofem und 100mg ASS.
Zusätzlich habe ich das nivestim schema,
Am Wochenende hatte ich Kurz leichtes ziehe. Seit gestern habe ich Kopfschmerzen und irgendwie rumoren.
Die klinik meinte auf meine frage wann die einnistung ist, zw. 5. und -8. Tag nach TF.
Bin etwas unsicher.

1

Hallo!

Die Einnistung erfolgt Bei einer blasto etwa nach 1-2 Tagen. Man sagt 6-8 Tage nach eisprung :)

Oh wow eizellspende! Habe aus Interesse ganz viel Dokus dazu geschaut die letzten Tage. Die Chancen stehen doch sehr gut. Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Theoretisch könntest du schon testen aber vielleicht bist du auch geduldiger als ich :-)

2

Ich bin eher ängstlich. Da ich schon 7 erfolglose TF hatte. Bei einer endometrio hat sich herausgestellt dass das einnistungfenster nach hinten verschoben ist, und andere Befunde, deshalb die ganzen medis. DerTF war am 6. Tag

3

Das verstehe ich. Ich habe lange nicht so viele Strapazen wie du hinter mir, aber nach 2,5 Jahren kinderwunsch bin ich schon ängstlich und skeptisch geworden. Gehst du dann zum Bluttest?

weitere Kommentare laden
6

Hört sich super an 🥰

Das mit der Einnistung ist wahrscheinlich ein Missverständnis, 1-3 Tage nach TF (rechnerisch 6-8 Tage nach PU) passt.

Daumen sind gedrückt 🍀❤️😘

Meine EZS-Kryo-Blasto tritt mir gerade kräftig in den Magen 💙 habe bei TF+7 (PU+12) deutlich positiv getestet.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+2

7

Danke, ich bin zwar zuversichtlich weil jetzt soviele Ursachen evtl geklärt sind, nut das mit den Kopfschmerzen und das rumoren macht mich unsicher, die hatte ich bei den Versuchen mit den eigenen EZ immer. Und 3 EZ spenden waren vor den letzten Tests auch erfolglos.

8

Die ersten 3 Tage spürte ich gar nix.

weitere Kommentare laden