Überglücklich ❤️❤️

AAAA Mädels... Ich schulde Euch noch ein Feedback zum Transfer...
OMG es hat sich sowas von gelohnt zu warten... Und nicht zu wissen was ist... ❤️ ❤️ 2 wunderschön entwickelte Blastozysten wurden mir eingesetzt. Eine ist noch in Kultur und wird beobachtet und bei Bedarf eingefroren... Ivh bin so glücklich. Jetzt müssen sich die 2 Murmeln nur noch einnisten ❤️❤️❤️❤️Ich bin einfach nur sprachlos...
Also Mädels,auch wenn manches auswegloa erscheint. Glaubt an. EUCH... ich drücke alle ganz fest... Und freue mich auf weiteren Austausch mit Euch

1

Hört sich super an 🥰

Ab jetzt bist du PUPO 🎉 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+2

3

Was ist PUPO? Dankeschön ❤️

5

Sagt man in englischsprachigen Kiwu-Foren nach dem TF: pregnant until proven otherwise 🙂

Außerdem dort Tradition: fries after transfer🍟 - aus irgendeinem Grund soll salzig und fettig essen helfen.

weitere Kommentare laden
2

Daumen sind gedrückt 👍🍀🎊

4

Dankeschön ❤️

6

Wie schön! 💕💕💕gratuliere und genieß das Pupo sein (pregnanze until proved otherwise) 🤞🍀🤞

9

Sehr schööön. Ich fühle mit dir mit. Ich hatte heute auch Transfer 🤗🤗🤗

Und Pommes hatte ich gestern Abend. Vllt hilft das ja auch noch 😂😂😂🤗🍀

10

Und wie war Es bei dir?

17

Was meinst mit Es ??

weitere Kommentare laden
11

Wie schön 😍🥰
Glückwunsch zu den wundernschönen blastos ☺️
Drück dir die Daumen das sie es sich schön gemütlich machen 🤞🏻🧡

12

Ohh wie schön! Das Warten hat sich doch gelohnt. Ich wünsche euch dass ihr noch ganz viel Zeit zum kuscheln miteinander habt. Die Kleinen können schonmal mit einkuscheln anfangen... 😏

Meine beiden Kämpfer sind heute auch mit mir nach Hause gekommen.

Fritten gab es aber auch nicht. 🤷‍♀️

14

Habe heute leichte sb. Aber Ärztin meinte das normal. Man macht sich aber dennoch Sorgen. Noch jemand?

15

Ja, mein Arzt meinte auch, dass es zu SB kommen kann. Er meinte auch dass das nicht ungewöhnlich ist. Schließlich ist auch der Transfer ein Eingriff. Selbst falls Blutungen in Periodenstärke auftreten, hat er mir eingeschärft, die Meds nicht abzusetzen. Also egal was kommt, oder was ich mir zusammenspinne, bis zum Bluttest bleibt es für mich gleich und irgendwie hilft mir das sogar.
Ich würde dir einfach dasselbe empfehlen.

Also, leg die Füße hoch. Trink Tee, streichel deinen Bauch und versuche dich zu entspannen.
In deinem Bauch wird gerade eine Einzugspartie gefeiert, da kann es schonmal blutig werden.

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
13

Super!

Daumen sind fest gedrückt 🍀😊💗