Warum kommt Periode nicht - jemand Ideen?

Ich habe immer noch die hochlange (37)
Es war sicher bestimmt (es+15)
Test negativ
Wann müsste sie denn jetzt spätestens kommen? Es+18?
Jetzt ist bald langes Wochenende und ich befürchte, ich komme nicht an zT 2 zur kiwu, was ich müsste, um diesen Zyklus zu starten.
Aber scheinbar ist da eh alles durcheinander.
Es macht mich gerade echt traurig und auch wütend - sorry

1

Liebe Lea, ich habe gestern schon deinen Post gelesen und mir fällt dazu nur ein: es tut mir so leid dass du so einen Druck hast mit der Zeit. Eine Idee wieso es so ist und was du machen kannst habe ich leider nicht für dich. In solchen Momenten werde ich immer schmerzlich daran erinnert dass mein Körper nunmal kein Uhrwerk ist und ich nicht alles auf den Punkt genau in der Hand habe und planen kann. Versuch dich irgendwie abzulenken und fühl dich gedrückt! Viel Glück #klee

2

Vielen Dank 😊
Ja, der Körper ist kein Uhrwerk!
Ich habe seit Tagen auch Beschwerden, die ich so nicht kenne, komisches Drücken im Rücken, schwer zu beschreiben.
Es nervt einfach.
Und ich befürchte, ich habe mal wieder ne Zyste.
Nun habe ich morgen um 8:00 Uhr den Termin in der kiwu, werde also morgen früh spontan gucken, ob ich fahre, ist auch ne Stunde Fahrzeit.
Abet ich sollte den Termin laut kiwu auxh machen und dann lieber absagen.
Ich werde aber, wenn das so weitergeht, eh zur gyn wegen der Beschwerden. Habe Endometriose, wenn auxh bei der letzen op keine aktiven Endo Herde mehr gefunden wurden. Aber durch die Hormone wird das ja auch wieder befeuert.

3

Och Mensch du Arme. Den Gang zum Gyn finde ich absolut richtig! Man darf bei dem ganzen Kiwu Irrsinn die Gesundheit nicht außer acht lassen. (Physisch und psychisch)
Kümmer dich gut um dich, alles gute #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

Also meine Periode kommt immer erst an ES+16 (auch mehrfach sicher bestimmt) und bis dahin hab ich auch keine größeren Symptome. Kann also sein, dass du morgen aufwachst und sie ist da.
Alles Gute!

6

Hi Lea,
bei mir war es damals in einem erfolglosen Versuch als die Periode nicht kam durch eine Zyste begründet.
lG