Tests heute Abend (fast) negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

mir ist ganz schlecht...😔

Gestern und heute durfte ich positiv testen. Ich bin heute PU+11. Der Test war heute früh schon etwas stärker als gestern.
(Siehe Foto von heute früh, PU+11)

Heute Abend wollte ich es meinem Mann erzählen. Ich hab also eben einen KTX, einen Testamed und einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, um ihm das Ergebnis zu präsentieren.

Testamed und Digi sind absolut negativ. Der KTX hat einen Hauch, aber nicht so stark wie heute früh. Ich bin total geschockt. Hatte ein ähnliches Hin und her schon im letzten Versuch: Biochemische Schwangerschaft.

Man könnte jetzt sagen, ok, abends ist der Urin verdünnter. Ich hatte aber nicht viel getrunken und für gewöhnlich sind meine Tests Abends sogar stärker als morgens....

Keine Ahnung was ich jetzt hören will.
Ich werde morgen früh wieder testen.

Hatte das jemand von euch schonmal solche Schwankungen mit gutem Ausgang??

Eure besorgte Laurentia #blume

1

Ich drücke die Daumen so fest ich kann. So richtig was dazu sagen kann ich nun nicht ;( wie weit bist du denn?

🍀💕✊❤️💕🍀🍀

2

Hallo Yoliii,

ich bin heute PU+11.

Mittlerweile hab ich mich wieder etwas abgeregt.
Der KTX von heute Abend ist beim Trocknen etwas nachgedunkelt und ist jetzt gar nicht mehr so viel schwächer wie heute morgen. *Stein-vom-Herz-fall*

Und zum Testamed habe ich sowieso keinen Vergleich zu heute früh oder gestern. Für ihn und den Digi war es vielleicht einfach noch etwas zu früh.

Ich danke dir sehr fürs Daumen drücken!!
Das ist sehr lieb#herzlich

3

Ich finde das sieht gut aus! Drücke die Daumen, dass sich bald der Digi anschlägt!

Erzählst du es ihm trotzdem heute?

LG

5

Hallo Plinse,

der Test auf dem Foto war von heute früh. Der von heute abend war schwächer und die anderen Tests waren negativ...deshalb hab ich einen kleinen Panikanfall bekommen.;-)

Mittlerweile ist der ktx von heute Abend (kein Foto gemacht) aber etwas nachgedunkelt und sieht dem Test von heute morgen (Foto) immer ähnlicher.

Ja, ich hab es ihm gesagt.
Er kann mit dieser Testerei aber gar nicht gut umgehen und würde es am liebsten erst erfahren, wenn das Herzchen schon schlägt. (Wir hatten in meiner ersten Schwangerschaft einen MA in der 9 ssw, das hat er bis heute irgendwie nicht richtig verpackt.) Bei ihm sind heute Abend sogar ein paar Tränen geflossen.

Danke Dir und liebe Grüße!#blume

10

Oh mei, dein Mann :(
Ich glaube, das nimmt die alles mehr mit, als man denkt. Meiner redet nicht so viel drüber, aber bei ihm sind auch schon Tränen geflossen :(
Das ist für mich schlimmer, als meine eigene Trauer.

weitere Kommentare laden
4

Liebe Laurentia,

ich finden den für PU+11 und abends eigentlich schon recht stark :)
Ich drücke dir die Daumen!

6

Liebe Glumanda,

vielen lieben Dank!#blume

Der Test auf dem Foto ist von heute früh. Der Test von heute Abend sah anfangs wesentlich schwächer aus, ist nun aber nachgedunkelt - was mich wieder etwas beruhigt hat.

Das sind die Nachteile einer Testreihe...da schnappt man schnell mal über.#schwitz

Ich muss sagen, dass die KTX aber auch sehr sehr lange nachdunkeln. In der Ablesezeit sieht man fast gar nichts und erst nach 20 bis 30 min ist der Rotschleier endlich mal durchgelaufen und man sieht den Strich deutlich.
Gestern hatte ich noch einen Facelle gemacht, da war der Strich sofort da...aber ich hatte leider keinen mehr hier.

Danke Dir.:-)

7

Oh Laurentia, ich finde, dass der Test für PU+11 sehr sehr gut aussieht! Das HCG kann so früh sehr schwanken..das weißt du doch!

Fühl dich gedrückt ♥️

Daumen sind gedrückt, ich glaub ganz fest daran!!🍀 🍀 🍀 ♥️♥️♥️

16

Danke Eleni,#herzlich

ich weiß jetzt, was mein "Problem" war...hab es weiter unten bei Userin "Kleinbuchstabe" erläutert.

Alles gut.:-)

Dankeschön du Liebe!#blume

8

Was hat der CB angezeigt? Auf den würde ich vertrauen 🍀

17

Hallo Ananassaft,

für den CB war es wohl einfach noch zu früh... hab es unten bei Userin "Kleinbuchstabe" erläutert. Es dürfte alles ok sein.:-)

Danke dir!:-)

9

Vom CB mit Wochenbestimmung sagen zwar alle immer, es sei ein "versteckter 10er", aber es ist offiziell ein 25er und diese Erfahrung habe ich auch gemacht, dass das stimmt.

Testamed sind 20er.

Es ist vielleicht wirklich einfach noch zu früh.

18

Du hast völlig Recht.:-)

Ich war so verunsichert, weil der Testamed früher viel sensibler war (siehe meine Erläuterung bei Userin "Kleinbuchstabe"). Anscheinend ist das mittlerweile ein echter 20er.
Und der KTX ist mittlerweile genauso strak wie der heute morgen. Der brauchte einfach ewig zum Nachdunkeln.

Es ist alles ok. Es tut mir richtig leid, dass ich hier jetzt so einen Aufriss gemacht habe...war völlig unnötig - alles gut.:-)

21

Ach, mach dir doch nichts draus. Ich wäre ganz genau so verwirrt.

Nervenaufreibend ist, dass der CB mit Wochenbestimmung negativ anzeigt, aber das beweist für mich einfach erneut, dass es eben KEIN versteckter 10er ist, sondern wirklich einfach ein 25er, wie in der Packungsbeilage angegeben.
Wenn du wirklich frühtesten möchtest mit einem digitalen CB, dann brauchst du den mit Blinklicht. Das ist tatsächlich ein 10er. :-)

Die billigen Streifentests machten mich wahnsinnig mit ihrem langen Nachdunkeln. Es steht auf den meisten drauf, man soll nach 5-10 min nicht mehr ablesen, wenn nach 15 min aber die Farbe noch nicht mal durch ist, was soll man denn dann machen. #augen
Testreihen sind deshalb eine anstrengende Angelegenheit. #schwitz

weiteren Kommentar laden
11

Oh nein hab deinen Post eben entdeckt das tut mir sehr leid das deine Nerven jetz wieder so strapaziert werden.

Du bist immer noch früh drann da kann es zu Schwankungen kommen…. Teste morgen früh noch mal dann hast du vermutlich mehr Sicherheit .

Fühl dich gedrückt

12
Thumbnail

Hab grad gelesen das er noch nachgedunkelt ist. Ich hab heute Mittag auch noch einen gemacht und mal die Zeit mit gestoppt die zeigen wirklich spät an…. Ich finde deinen Test für +11 richtig gut!

15
Thumbnail

Genau so war es, Kleinbuchstabe!

Ich habe nach 10 min drauf geguckt und habe gesehen:
- CB negativ
- Testamed negativ
- KTX so gut wie negativ

Dann hab ich diesen Thread eröffnet, weil ich total verunsichert war.
In der Zwischenzeit ist der KTX dann aber noch nachgedunkelt und mittlerweile sieht er genauso aus, wie der Test heute früh.:-)
Also alles gut.

Das hcg scheint nicht gesunken zu sein und für den CB und den Testamed war es noch zu früh.

Und dann noch was:
Als ich vor 5 Jahren schonmal gehibbelt hatte, waren die Testamed noch viel sensibler (obwohl sie schon damals als 20er ausgezeichnet waren). Aber da war es so, dass der Testamed schon total früh angezeigt hatte, so früh wie der Ktx. Im Anhang ein "Beweisfoto" von PU+10 bei unserer Tochter. Da hatte der Testamed fast noch besser angezeigt als der KTX. Das ist jetzt nicht mehr so.
In den letzten 4 Jahren wurde der Testamed wohl nachgebessert und ist mittlerweile ein echter 20er. Daher meine Verwirrung, dass er vorhin komplett negativ war (auch trocken).

Oh man, Zeit fürs Bett...

weitere Kommentare laden
14

Liebe Laurentia
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test morgen eindeutiger ist.

LG Sami

19

Danke dir liebe Sami!#blume
Es war wohl falscher Alarm. Es ist alles ok. Der KTX sieht mittlerweile so aus, wie der von heute morgen. Hab ihn quasi zu früh abgelesen und für die anderen Tests war es wohl noch zu früh.

Liebe Grüße :-)