Ihr lieben Ich kann es kaum glauben sogar der digitale mit wb hat jetzt heute sogar schon angeschlagen find ich für tf+6 echt gut es muss nur weiter gehen.
Mal schauen wie der ktx trocken aussieht, der dunkelt wie Laurentina ja gestern auch aufgefallen is ja immer massiv nach….
@laurentina wie sieht es denn bei dir jetz aus nach dem Schreck von gestern Abend?
Und hibbelt eigentlich noch jemand aktuell mit??
Zeigt her eure Testreihen von heute ;)
Das schaut ja sehr gut aus!
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Danke
Liebe Kleinbuchstabe,
deine Tests sehen super aus.
Herzlichen Glückwunsch!❤️
Meine Tests sind leider wieder negativ.😔
Also wieder eine kurze biochemische Schwangerschaft.
Gestern früh sah es noch so gut aus...ich bin sehr traurig.
Liebe Grüße
Laurentia
Ja, leider. Jetzt, nach einer halben Stunde, sieht man zwar einen Hauch von Linie, aber bei weitem nicht so stark wie gestern früh. Das hcg sinkt definitiv.
Ich gehe nachher kurz zum FA für einen Bluttest, damit ich die Medikamente schnell wieder absetzen kann. Du weißt ja wie das ist...wenn es nicht geklappt hat, möchte man auch abschließen.
Liebe kleinbuchstabe,
der Test sieht wirklich sehr vielveraprechend aus und ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass die Tests jetzt gut stärker werden 🥰 und das Ergebnis dann im BT auch bestätigt werden kann ❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 10+5
Danke …. Ich hoffe so auf den bluttest aber der ist erst Montag
Hehe, die Wartezeit bis zum BT kam
mir auch wie Folter vor. Zumal mir beim ersten Versuch da mitgeteilt wurde, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Umso nervöser war ich dann beim erneuten positiven Versuch, ob nicht das selbe wieder passiert.
Ich hatte mir den Tag damals frei genommen, weil ich eh nicht hätte arbeiten können. Ansonsten versuch dich so gut es geht abzulenken ❤️ Und mach auf keinen Fall mehr zu viele Tests am Tag, das verwirrt nur zusätzlich, Morgens einer reicht aus 😉
Du wirst sehen, die Zeit bis Montag wird ziemlich schnell vergehen 🤗