1. Schwangerschaftstest an Blasto-Transfer +10

Thumbnail

Guten Morgen! Ich hatte am 17.10. Kryo-Transfer mit zwei Blastos. Gestern, also Transfer +8 hatte ich eine kurze Schmierblutung und Mensbeschwerden, daher wollte ich heute testen, damit ich abschließen kann. Bluttest ist erst nächste Woche Mittwoch (wegen den Feiertagen). Auf dem Foto das Ergebnis. Hab ich nen falschen Test verwendet? Hab den Frühtest von Testamed gemacht! Bin total verwirrt… 😶 was meint ihr? Hab bisher nur den einen gemacht, sollte die Linie stärker werden oder ist das schon eindeutig? Ich hatte am 17.10. auch eine Otrivelle gespritzt, laut HCG-Rechner müsste die aber schon abgebaut sein…

1

Ich würde sagen: herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hatte nach meinem Transfer auch Schmierblutung. Hat meistens nichts zu bedeuten.

3

Aber gleichzeitig auch Mensdchmerzen? Ich stehe glaub gerade unter Schock, ich hab fest damit gerechnet, dass es nicht geklappt hat. Ich hab seit fast 4 Jahren Kinderwunsch noch nicht einen positiven Test der Hand gehalten 🥹

2

*heute ist Blasto-Transfer +9

Ach und ich nehme täglich Cyclogest und Estradiol, könnten die das Ergebnis verfälschen?

4

Herzlichen Glückwunsch. Meiner Erfahrung nach ist der zweite Strich schon sehr stark, um vom nachspritzen zu sein. Hast du am Tag des Transfers nachgespritzt?

Nein, die restlichen Medikamente, die du einnimmst, verfälschen das Ergebnis nicht.
Ich hatte um die Zeit, wo die mens eintrudeln sollte, ebenfalls ganz leichte Blutungen.

Alles Liebe für dich 🍀

5

Ich hatte nur die eine Spritze morgens vor dem Transfer. Kam mir auch etwas spät vor, aber vielleicht lag es am Kryo-Zyklus? 🤷🏼‍♀️

Danke, ich kann’s aber noch nicht wirklich glauben, werde mir heute noch weitere Tests kaufen und täglich testen, bis es in meinem Gehirn auch angekommen ist 🙈

weitere Kommentare laden
6

Ich finde das sieht sehr gut aus und für Spritzenreste ist der Strich eindeutig zu stark, so dass da eigenes HCG dabei sein muss 🥰

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen BT und das er das gute Ergebnis bestätigt. Eventuell kannst du den BT auch schon auf diese Woche vorziehen nach diesem guten Test? ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 10+5

8

Dankeschön! Ich versuche mich mal noch nicht ganz so zu freuen, es kann ja immer noch einiges schief laufen. Aber es beruhigt mich sehr, gestern hatte ich einen absoluten Heultag und hatte schon fast abgeschlossen 🙈

13
Thumbnail

Oh das sieht sehr, sehr gut aus!
Herzlichen Glückwunsch! 🎈

Ich hänge dir mal meinen Test an PU + 14/ Transfer Blasto + 9 an. An dem Tag hatte ich einen HVG Wert von 200.
Ich würde also sagen bei dir sieht es top aus!

Ich kann es auch noch nicht glauben und teste noch täglich, auch noch mit den teuren Facelle Frühtests 🤷‍♀️
Bin jetzt bei ES+19.

Alles Gute dir! 🍀

15

Oh wie lieb, Danke für die Infos 🙏
Das beruhigt mich doch sehr 😌

Dir auch ❤️lichen Glückwunsch 😃

Werde jetzt wohl auch täglich testen 😅🙈

16

Gratuliere! Sieht super aus. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften immer leichte bräunliche Schmierblutungen. Und Regel Schmerzen sind auch normal, das sind dann schon die Mutterbänder.
Alles Gute!

17

Dankeschön 🙏
Ich hoffe so sehr, dass ihr alle recht habt 😅🙏🍀❤️