Hallo alle zsm -
Ich schriebe euch hier in diesem Forum an , weil hier ja ziemlich früh ein Blut hcg wert genommen wird 😵💫🫣 ich bin also ziemlich unerwartet 🤷🏻♀️ Natürlich schwanger geworden.
Tja ich hab den HCG wert bin Montag erfragt der ist grade so mit ach und Krach bei 50 🫣 ES +14/15
Tja ich sag es euch wie es ist 💞😅 ich hab mich gefreut wie ein Kleinkind an Weihnachten 🫣 weil es gestiegen ist
Donnerstag 26 / Montag 50 🫣
Ich hatte SB die alle Farbpaletten 🎨 durch hatte und nie wirklich viel war - jetzt ein minimal wenn ich vorsichtig danach Taste und dann abwische 🫣😅
Kann mir Vlt Vlt Vlt 🤗🫣😅 jemand Mut machen ?
Freitag ist Termin - 🍀🍀🍀🍀 Blut Abnahme , US und Besprechung
🙏🏼 Niedriger HCG/langsamer HCG Mutmachgeschichten !!! Bitte 🥺
Huhu,
an sich finde ich 50 für ES+14/15 gar nicht schlecht, es gibt hier einige, bei denen es mit ähnlichen Werten gut ausgegangen ist.
Wenn zwischen den beiden Werten 4 Tage lagen, ist leider der Anstieg nicht optimal.
Ich drücke die Daumen 🍀❤️😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+3
Ach da bist du ja wieder
Du meinst also ich darf mir noch ein klein bisschen Hoffnung auf mein kleines Wunder machen??
Ehrlich gesagt halte ich einen positiven Ausgang für sehr unwahrscheinlich 😟
Ich hoffe, ich täusche mich.
Hallo 🙂 pu+16: 46, pu+18: 80...Unser Sohn wird bald 2 Jahre. Ich drücke die Daumen!🍀
🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀 danke ☺️ ich hoffe auch sehr allen Widrigkeiten zum Trotz 💞 und liebe mein kleines Apfelkernchen jeden Augenblick den es bei mir ist 🥰🥰🥰🍀🍀🍀🍀🍀 Vlt wird es ein großes Wunder 🙏🏼