🙏🏼 Niedriger HCG/langsamer HCG Mutmachgeschichten !!! Bitte 🥺

Hallo alle zsm -

Ich schriebe euch hier in diesem Forum an , weil hier ja ziemlich früh ein Blut hcg wert genommen wird 😵‍💫🫣 ich bin also ziemlich unerwartet 🤷🏻‍♀️ Natürlich schwanger geworden.

Tja ich hab den HCG wert bin Montag erfragt der ist grade so mit ach und Krach bei 50 🫣 ES +14/15
Tja ich sag es euch wie es ist 💞😅 ich hab mich gefreut wie ein Kleinkind an Weihnachten 🫣 weil es gestiegen ist
Donnerstag 26 / Montag 50 🫣

Ich hatte SB die alle Farbpaletten 🎨 durch hatte und nie wirklich viel war - jetzt ein minimal wenn ich vorsichtig danach Taste und dann abwische 🫣😅

Kann mir Vlt Vlt Vlt 🤗🫣😅 jemand Mut machen ?

Freitag ist Termin - 🍀🍀🍀🍀 Blut Abnahme , US und Besprechung

1

Huhu,

an sich finde ich 50 für ES+14/15 gar nicht schlecht, es gibt hier einige, bei denen es mit ähnlichen Werten gut ausgegangen ist.

Wenn zwischen den beiden Werten 4 Tage lagen, ist leider der Anstieg nicht optimal.

Ich drücke die Daumen 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+3

2

Ach da bist du ja wieder #verliebt

Du meinst also ich darf mir noch ein klein bisschen Hoffnung auf mein kleines Wunder machen??

4

Ehrlich gesagt halte ich einen positiven Ausgang für sehr unwahrscheinlich 😟

Ich hoffe, ich täusche mich.

weitere Kommentare laden
3

Hallo 🙂 pu+16: 46, pu+18: 80...Unser Sohn wird bald 2 Jahre. Ich drücke die Daumen!🍀

6

🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🍀 danke ☺️ ich hoffe auch sehr allen Widrigkeiten zum Trotz 💞 und liebe mein kleines Apfelkernchen jeden Augenblick den es bei mir ist 🥰🥰🥰🍀🍀🍀🍀🍀 Vlt wird es ein großes Wunder 🙏🏼