Ich habe meine Periode immer noch nicht.
Soll aver Morgen trotzdem in die kiwu kommen, auch wenn die Blutung auch morgen nicht kommt. Wollen einen HCG Test machen. Auf meine Frage, dass das in meinen Augen Quatsch ist, die die sst negativ sind, meinten sie, das habe nichts zu sagen?!
Verstehe ich nicht - wenn der Es war ja sicher vor 16/17 Tagen, da zeigt doch jeder Test an?‘
Oder kennt das wer? Oh man, es soll doch einfach nur die Blutung kommen 🙏🏻
Update immer noch keine Periode - kiwu will hcg testen?!
Vielleicht wollen sie eine biochemische Schwangerschaft ausschließen? Also ein kurzer HCG-Anstieg und dann wieder Abfall. Wenn dein Blut-HCG zwischen 5 und 10 ist, wäre es ein Hinweis darauf und gleichzeitig würde man es nicht unbedingt im Urin-Test sehen. Wäre aber schon großer Zufall, dass es genau in dem Bereich liegt, dass du es beim Testen zu Hause nicht mitbekommen hast… Aber es würde jedenfalls die Periode verzögern.
Liebe Grüße, Feldlerche
Sie sprachen von einer intakten ss. Ich habe da mehrfach nachgefragt. Sie meinten, manchmal dauert die Einnistung länger.
Ich finde es irgendwie Blödsinn, habe ich noch nie gehört
Wahrscheinlicher ist eine Zyste.
Ärzte halten meistens nicht viel von Urin-SST und unterschätzen die Erfahrungen, die wir damit gemacht haben.
Ganz selten ist HCG nicht im Urin nachweisbar. Ganz selten hat jemand auch 6 Richtige im Lotto 🤷
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+3
👍🏻Genau das vermute ich auch.
Obwohl meine gyn gestern keine Zyste gesehen hat 🤷🏻♀️Seht komisch alles
Sehr
Hallo Lea,
das gleiche hatte ich letzte Woche auch. Ich wollte mir den Weg und die Zeit sparen, habe die Blutabnahme abgesagt, nachdem der Test negativ war. Meine Periode kam 6 Tage nach der Einnahme von Duphaston endlich. Die Ärztin meinte, es sollte nur 2 Tage dauern.
Update - die Periode ist da 🥳
Das ich mich mal so darüber freue😉
Jetzt hoffe ich auf gute BT, dass wir starten können
Mir ist noch eingefallen bzgl. Zeitproblem bei deinem Mann: wenn alle stricke reißen ist es ja auch möglich Sperma vorher abzugeben und einzufrieren. Ist nicht optimal und kostet auch extra, bei uns so paar hundert Euro in der Klinik, aber es ist besser als gar nichts. Und zur Punktion kann ja vielleicht eine gute Freundin, Familie oder so dich hinterher abholen. Viel Glück