Kryotransfer - wer kennt das folgende?

Am 17.10. hatte ich einen Kryotransfer (2. IVf). An TF+5 hatte ich starkes Ziehen in den Leisten, am nächsten Tag starke Unterleibsschmerzen. Hatte das Gefühl dieses Mal hat es geklappt! Nach einer Woche hatte ich zwei Tage Nachtschweiß (gleicher Zeitpunkt wie bei erfolgloser IVF). Beim Bluttest an TF+7 habe ich das thematisiert. Bei der IVF wurde dem nämlich keine Beachtung geschenkt. Nachmittags wurde mir dann mitgeteilt, dass der Progesteronwert grenzwertig und abfallend ist (trotz dreimal täglich Utrogest) HCG wurde dann gestern und morgen nachgespritzt. Hab auch wieder Unterleibsschmerzen. Mein Kopf sagt mir, ich sollte es einfach schon abhaken. Mein Herz will positive Einstellung meines Arztes teilen...

1

Ich hatte schon 6 transfers. 1mal erfolgreich. Und ich konnte keine parallelen bzw Unterschiede o Hinweise finden, die Ausschluss über das Ergebnis geben konnten.
Alles gute

2

Guten Morgen!
Ich würde auch sagen, dass du mit diesen "Symptomen" nicht ausschließen oder bestätigen kannst.
Aber welcher hcg Wert kam denn beim Bluttest raus?
Wenn du vor 10 Tagen Transfer hattest, müsstest du doch schon testen können oder?
Liebe Grüße!

3

Nach dem Hcg-Wert habe ich vergessen zu fragen.
Testen kann ich ja jetzt sch nicht, da ich nachspritze:-(

4

OK. Ich gehe davon aus, dass dein Bluttest positiv war, wenn du jetzt nachspritzen sollst.