SiLoPo - keine Periode, ich bin das Warten leid!

Hallo zusammen!

Ich muss mich einfach mal ausweinen, nachdem ich -meiner Meinung nach- echt lange Geduld hatte!

- Am 05.09.22 hatte ich PU in der mir 18 Eizellen entnommen wurden. Wir hatten wegen ungleichmäßigem Wachstum eine leichte Überstimu riskiert und es war dann auch klar, dass wir alles befruchtete einfrieren lassen (leider nur 3 Stück).
- Ab 12.09.22 hatte ich die Blutungen meines Lebens und mir sogar, als ich unterwegs war, die Hose durchgeblutet (Total super!!!! /s). Die Periode hielt eine ganze Woche, was bei mir lang ist.
- Bei der Nachkontrolle am 15.09.22 wurden drei Zysten festgestellt, die am 19.09.22 noch da waren. Also kein Kryozyklus.
Ich hatte direkt gegen die Zysten Duphaston verschrieben bekommen.
- Am 26.09.22 sollte ich nach einer weitere Kontrolle Duphaston absetzen. Und danach passierte *nichts* !!!
Also am 14.09.22 wieder in die Klinik. Die Ärztin konnte sich nicht erklären, warum der nächste Zyklus nicht startet. Mein Progesteronwert lag bei 8,xx und ich habe die Einnahme einer Minipille begonnen, die ich bis Ende kommender Woche nehmen muss.
Die Ärztin sagte ggf. kommt die Periode während der Einnahme schon. Aber natürlich tut sie das bisher nicht.

Ich hab mich wirklich geduldet! Ich bin nicht in Panik geraten nachdem die Periode Anfang Oktober noch nicht da war. Hab versucht gelassen zu bleiben, was bisher ganz gut geklappt hat.
Aber ab jetzt bin ich einfach nur genervt und traurig!
Ich weiß, die Tage bis zum Absetzen der Pille gehen jetzt von außen betrachtet jetzt schnell rum. Und bestimmt startet dann wie gewünscht der Zyklus für unseren Kryotransfer. Und bestimmt entwickeln sich die drei übriggebliebenen Vorkerne ganz, ganz toll. Aber diese ganzen kleinen Minirückschläge immer und immer wieder setzen mir heute einfach echt zu :-(

Gut, dass man sich hier anonym ausheulen kann.

LG
Cr

1

Fühl dich gedrückt ❤️ Kann verstehen, dass solche Rückschläge nerven u man gleich weiter machen möchte 🙈