Hallo
Ich hab immer wieder mal so leichtes ziehen im Unterbauch - Zyklus unabhängig. Im September haben wir deswegen sicherheitshalber die plasmazellen nochmals testen lassen - Ergebnis war unauffällig.
Jetzt steht nächste Woche hftl der kryotransfer an und ich hab wieder so ein ziehen. Es beunruhigt mich, ob es vlt irgendetwas ist, was sich negativ auf die einnistung auswirken kann...
Was meint ihr?
Habt ihr das auch?
Ist es vlt normal U ich höre nur das Gras wachsen?
Am ehesten erinnert mich diese Symptomatik daran, wenn ich progesteron genommen habe, aber ich bin noch Zyklushälfte 1.
Vielen Dank!!!
Ziehen im Unterbauch - abklären lassen?
kanns vl sein dass du kurz vorm ES bist?
ich habe immer vor dem ES ein ziehen, zum ES starken mittelschmerz (ziehen, stechen) und danach auch noch
Hallo, mhhh evtl is es gar nicht der Unterleib sondern der Darm oder die Blase? Die liegen ja auch in dem Bereich
Ich hab auch häufig ein Ziehen und hatte gerade 14 Tage Antibiotika Therapie, habe dies nun trotzdem wieder im natürlichen Zyklus, ich spüre meinen Körper enorm, so 2 Tage nach der Mens fängts an zu ziehen bis zum Eisprung und nach dem ES zwickts mich meist eher rechts, wieso auch immer. Hatte schon öfters Panik vor einer erneuten ELSS weil ich links bereits eine hatte, bei der ELSS hat es lustigerweise aber nach dem ES trotzdem rechts gezogen, obwohl die ss ja im linken EL sass. Manche Frauen spüren einfach mehr. Hat auch meine KiWu Ärztin gesagt, ich bin auch bei Gyn Untersuchungen sehr sensibel da unten und verspüre relativ schnell Schmerzen.