Hatte jemand keine Symptome nach Transfer (Transfer an Tag 6 nach Punktion) und es hat trotzdem geklappt? Ich bin jetzt PU+9, Transfer+3. Gestern hatte ich noch 1.500IE HCG-Spritze
Es ist nicht meine erste ICSI.
Aber ich weiß leider tatsächlich nicht mehr, ob ich 2018 Symptome hatte.
Symptome nach Transfer (Blasto)
Bei meiner ersten IVF hatte ich bereits prallere Brüste noch bevor ein Test angeschlagen hätte. Aber ich hatte auch eine leichte ÜS, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. (Leider dann Spätabort in der 20ssw)
Bei meiner zweiten IVF hatte ich überhaupt keine Symptome, die einzigen Symptome die ich überhaupt in dieser Schwangerschaft hatte waren dann später die Kindsbewegungen 😅 ohne Witz und natürlich der wachsende Bauch 😉
Dann hatte ich nochmal zwei Fehlgeburten und da auch wieder 0 Symptome.
Alles ist möglich 🤗🍀
Ich bin heute PU+8 ich hab rein gar keine Symptome. Es war unser letzter Versuch für's Geschwisterchen und mit einer BC Blasto, sehe ich nicht wirklich Chancen. Versuche mich gerade von unseren zweiten Kinderwunsch zu verabschieden. Damit ich dann nicht zu enttäuscht bin.
Wann hast du vor zu testen, oder wartest du auf den BT?
Ich wünsch dir alles alles Gute ❤️🤗🍀
Oh man, ich wünsche Dir alles Gute. Bei uns ist es auch das Geschwisterkind.
Ich muss auf den Bluttest warten, habe gestern noch 1500 IE Brevactid gespritzt.
Hi,
Da meine erste Schwangerschaft eine spontane war, hab ich damals auch nicht darauf geachtet.
Erst jetzt seit den TF. Und immer wenn es eine Einnistung oder ein Einnistungsversuch gab, dann hatte ich ein starkes Stechen im Schambein verspürt (war nicht zu überspüren). Leider hat keine Schwangerschaft gehalten. Wie Regenbogenwunsch hab ich gerade meinen letzten TF hinter mich gebracht und bis heute (ES+8) leider noch nicht dieses Stechen verspürt was mir gerade ziemlich die Hoffnung am Happy End nimmt. Andere wurden schwanger und hatten dieses Stechen nicht. Da ich es aber im letzten Jahr tatsächlich 4mal gespürt hatte und wenn nicht, dann war auch nichts, denke ich schon, dass es zumindest bei mir ein ziemlich eindeutiges Anzeichen einer Einnistung ist, was natürlich leider auch keine intakte Schwangerschaft garantiert.
Leider hab ich mir nie notiert an welchem Tag es war. Aber wenn es bis heute nicht auftaucht, denke ich, kann ich leider den Versuch abschreiben.
Dir wünsche ich mehr Erfolg, mit oder ohne Symptome.
Liebe Grüße