HCG wert da! ☺️☺️💕

He ihr lieben!

Nur ein kurzes Update. Ich wollte mich ja lange vor dem BT drucken, jetzt hab ich es geschafft und das HCG war heute früh, pu+18 bei 984!!!! Jetzt atme ich doch ein bisschen auf. Die Arzthelferin hat sich echt mit mir gefreut! So jetzt kann ich mich eventuell auch kurz auf die Arbeit konzentrieren! ☺️☺️☺️🍂🍁🍄🤩🤩💕💕

1

Herzlichen Glückwunsch, der Wert ist mega 😍

Wünsche dir von Herzen eine ganz unkomplizierte und langweilige Schwangerschaft ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 10+6

4

Danke ;-) ich war einfach so erleichtert. Genau so soll es sein!!! 💕🍀🍀☺️

Du bist schon so weit! Bei anderen kommt mir immer vor die Zeit vergeht so schnell! 😅 Bald bist du schon im zweiten Trimester 🤩🤩🤩

2

Hallo Islita,
Das ist ein super Wert.
Ich freu mich ganz riesig mit dir und drücke dir die Daumen, dass es nur noch aufwärts geht und du eine entspannte Schwangerschaft vor dir hast 🤗

Liebe Grüße

3

Danke meine Liebe! Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt. Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen! 🤞🤞

10

Danke, aber drück lieber dir selbst die Daumen, das ist erfolgsversprechender. Mein Optimismus ist verflogen. Da bisher das Stechen am Schambein nicht war, das ich immer bei einer Einnistungen gespürt habe, gehe ich davon, dass es leider nichts wird. Es soll wohl einfach nicht sein.

weiteren Kommentar laden
5

Was les ich denn hier?? Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Das ist ein super Wert.
Lehn dich zurück und jetzt heisst es dem ersten US abwarten. Wann ist es soweit? 🤩🤩💕💕

7

Danke schön meine Liebe! Ich hab mich sehr gefreut. Obwohl ein einzelner wert ja nicht viel aussagt, bin ich trotzdem erleichtert.

US ist am 11.11 um 11.00. (6+5) das ist mir erst nachher aufgefallen 😅😅 ich hoffe es bringt Glück!!!

9

Das Datum bringt bestimmt Glück 💕🍀💕

6

Toller wert 🥰
Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ☺️🤞🏻🧡

8

Dankeschön! Ich hoffe es geht so weiter! 🤞💕

12

Super Wert 🎉 herzlichen Glückwunsch 🍀😘❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+4

13

Dankeschön!

14

HAMMER !!!!!🥰

15

Danke! ☺️☺️🍀

16

Hurry, toller Wert! 😍 Meinen Glückwunsch #huepf

17

Hurra - nicht beeilen ;)

18

Liebe Islita,

Ich hatte die letzten Tage schon nach dir Ausschau gehalten und war ganz gespannt 😅

Das tolle Neuigkeiten 🥳🥳🥳

Ich freue mich sehr für dich ❤️

Vllt liest man sich im anderen Forum, wenn du dich rüber traust 😊

19

Hallo meine Liebe,

Ich habe ja schon ein bisschen ins andere Forum rüber geschaut! 🤩🤩🤩Vielleicht wäre ich noch ein kleines bisschen! Mein US ist ja erst 6+5 und ich denke ich werde keine BT mehr machen... Außer ich bekomme noch Blutungen oder so... Aber das will ich Mal nicht hoffen! Dankeschön 🥹🥹💕

20

Ich würde auch den US abwarten, kann ich total verstehen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut läuft! 🍀✊️🍀