Hallo zusammen,
ich lese hier schon einige Zeit heimlich mit und habe mich nun auch endlich einmal angemeldet.
Zu mir: Meine Frau und ich sind gerade dabei, mittels IUI ein Kind zu bekommen. Ausgelöst habe ich mit Ovitrelle etwa 38 Stunden vor der IUI und nun bin ich gerade in der Wartephase und hoffe auf einen positiven SST.
Die IUI war am 12.10. gegen Mittag und gestern sollte ich testen, leider war der 10er SST negativ. Muss aber ja auch erstmal nicht bedeuten, dass es nicht geklappt hat. Ich habe normalerweise absolut nie PMS-Symptome, hatte am Montag (also 12 Tage nach der IUI) allerdings nachts stärkere Unterleibsbeschwerden, von denen ich auch einige Male wach wurde. Eine Freundin von mir, die jetzt gerade auch schwanger ist, meinte zu mir dass das auch Einnistungsschmerzen gewesen sein könnten. Was meint ihr, ist das realistisch so "spät"? Dr. Google sagt, dass das einige Tage vor der Regelblutung sein kann, welche bei mir laut App morgen starten müsste. Das würde auch erklären, weshalb die Tests derzeit noch negativ sind. Momentan fühle ich mich etwas unwohl weil dauernd aufgebläht und steif; aber das könnte auch am Arbeitsstress o. ä. liegen, ich will da eigentlich gar nicht so irre viel reininterpretieren.
Was meint ihr? Ist das möglich? Habt ihr ähnliches erlebt?
LG Sassikanne
Einnistung 12 Tage nach IUI?
Hallo Sassikanne !
Ich drück dir die Daumen für deine IUI . Was deine Symptome betrifft, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass es in Richtung SS und Periode gehen kann. Alles ist da möglich. Ich würde an deiner Stelle das Ergebnis vom Bluttest abwarten, der gibt dir 💯 % Klarheit. Alles andere ist da leider reine Spekulation.
LG, La Mer
Hallo La-Mer, danke für deine Einschätzung. Es ist kein Bluttest geplant, die KiWu-Klinik hat gemeint, ich soll einen SST machen. Denke mal, ich werde jetzt einfach meine Periode abwarten und wenn die nicht kommt, am Samstag noch einmal testen. Ansonsten macht man sich ja verrückt, jeden Tag zu testen... das geht an die Substanz. LG
ja ich weiss was du meinst, und mir hat es damals schon gelangt, bis zum 'BT zu warten.... das Ergebnis bei mir war ernüchternd....
Wie gesagt, ich würde wirklich noch ein paar Tage abwarten...
Wo in welcher Klinik bist du ?
LG
Wenn deine IUI am 12.10. war und du am 10.10. ausgelöst hast, bist du heute ES+15, da ist ein Test sehr sehr sicher, sorry 😟
Die Einnistung ist in der Regel bei ES+6-8, nur selten später.
Aber nicht aufgeben 💪😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+4
Ja, ich war leider wirklich nicht schwanger. Naja, ich gebe nicht auf!