Positive Testreihe nach ICSI - Facelle und KTX

Hallo ihr!

Ich wollte gern mal meine Testreihen hier rein stellen, da ich selbst unzählige Male auf der Suche war und dankbar für alles was ich finden konnte. 😊
Und ich wollte meine Freude hier teilen, wenn ich darf! Ich habe über 2,5 Jahre versucht schwanger zu werden, wir hatten nie eine Diagnose und einen sehr optimistischen Arzt, der uns schön Schritt für Schritt hat gehen lassen. Also hab es viele Versuche mit GVNP, dann haben wir geheiratet für eine Finanzierung (mögen tun wir uns aber auch), und haben dann noch 3 IUIs machen lassen (müssen) und dann gab es ENDLICH die erste ICSI!

Das diese direkt erfolgreich sein würde (toi toi toi), hab ich echt nicht zu hoffen gewagt.
Aber bislang sieht alles gut aus und ich habe das erste Mal positive Tests.

Ich denke das Bauchgefühl ist so wichtig und wird von den Ärzten so oft unterschätzt, ich wusste ziemlich schnell, dass unser Weg eine künstliche Befruchtung sein würde.

So genug erzählt, hier die Testreihen ❤️
Hier der Facelle Frühtest.

Erster Bluttest an PU+ 14 = HCG 200
Zweiter Bluttest an PU+ 20 = HCG 1922

Ich drücke euch allen die Daumen! 🍀
Liebe Grüße
Mai #blume

1
Thumbnail

Facelle Frühtest

2
Thumbnail

KTX, bunte Verpackung

3
Thumbnail

Oh wie schön das macht mir mit aktuell…. Stecke mitten in meiner Testreihe und hab am Montag dann bluttest.

Dir herzlichen Glückwunsch!!!

6

Wenn ich das so. Sehe habe ich bei mir wrnig Hoffnung🙄😔bei mir ist tf +4und man sieht null. Nix nada. Hätte es vllt doch lassen sollen. Habe auch seit. 4 tage SB aber dir ist ja normal. Oh mann diese Ungeduld

weiteren Kommentar laden
4

Super Werte, Testreihe sieht auch klasse aus 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+4

5

Hallo! Tolle Werte, toller Anstieg und herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀