Elonva Spritze Erfahrung? :/

Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit der Elonva Spritze? Die macht mich irgendwie nervös…Bin das erste mal im langen Protokoll (vorher 3x kurzes Protokoll mit ovaleap) jetzt langes Protokoll und morgen Start Stimu mit 150 Elonva und dann alle zwei Tage mit Menopur 75 iE nachspritzen. Hatte das so noch nie und kann dazu auch irgendwie nix finden :/ Bin dankbar für jede Erfahrung!

1

Ich hatte mal eine Stimu mit Elonva und anschließend Gonal F, im Antagonisten-Protokoll.

Ausbeute war bei mir schlechter als mit Pergoveris. 9 befruchtete Eizellen, davon 2 Blastos übrig, keine Einnistung.

Vielleicht ist es aber für dich genau das Richtige 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+4

2

Ich hatte zwei Stimus mit Bemfola und Menopur, die nahezu nichts gebracht haben (erste mal 2 Eizellen, zweite mal 1 & daher Abbruch). Bin also Low Responder.

In der zweiten Klinik haben wir dann Elonva & dann mit Menopur weiter stimuliert, auch wieder 2 Zyklen. Und es hat auf jeden Fall besser angeschlagen: Erste mal 6 Eizellen, zweite mal 7. Daraus 3 Blastos und 3 Schwangerschaften - nur leider 2 Abgänge 😢 Dafür hat es sich die kleinste dritte Blasto gemütlich gemacht ❤️ Bin heute 15+6 🥰

Bei mir hat’s also deutlich besser gewirkt. Aber am Ende ist jeder Körper anders & es bleibt nichts anderes, als auszuprobieren. Ich wünsche Dir viel Glück 🙏🏻🍀