Hey ihr Lieben,
ich habe länger nichts geschrieben. Leider ging unser hcg-Krimi nicht gut aus und ich hatte am 04.08. eine Ausschabung in der 10. SSW. Mein Gefühl war ja von Anfang an nicht gut.
10 Jahre Kinderwunsch, mehrere IUIs und dann ja im Juni die ICSI… wäre zu schön gewesen…
Jetzt ist ein klein wenig Zeit vergangen. Mein Körper hat sich top erholt…
Wir hatten zum Glück noch eine Blasto auf Eis.
Nun zu meiner Frage:
Morgen ist Transfer von besagter Blasto.
Weitestgehend im natürlichen Zyklus. Habe auf anraten der KiWu von Zyklustag 3-8 Letrozol genommen.
An Zyklustag 11 war Ultraschall. Follikel schon ordentlich groß. Sollte abends dann direkt auslösen mit Ovitrelle. Das war Freitag.
Seit Sonntag nehme ich zusätzlich zu Folsäure, Vitamin D etc noch Progesteron-Vaginalkapseln und Duphaston morgens und abends.
Nun frage ich mich folgendes:
Wir haben eine Tag 4 Blasto eingefroren. Kurz vorm einfrieren beim letzten gucken war es wohl so gerad ne Blasto. 1BB Qualität. Die wird auch erst morgen aufgetaut. (Hoffentlich wacht sie auf 🙈)
Wenn nun morgen der Transfer ist, passt das zeitlich? Denn eigtl wäre ja morgen Tag 5 nach Eisprung wenn man vom auslösen etc ausgeht.
Sorry für den langen Text 🫶🏼
Frage zu Kryotransfer (nach MA)
1
Huhu,
Daumen sind gedrückt ❤️🍀
Wenn sie schon an Tag 4 eine Blasto war, kann der TF an ES+5 stattfinden, die ist etwas weiter entwickelt, als sie sein müsste.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+4
2
Danke Luthien 🫶🏼
Dann hoffe ich dass sie morgen aufwacht 🙈
Und hoffentlich bei mir einziehen kann ♥️
Vielen Dank für deine immer wieder kompetenten Antworten 😘