Ein kleines Update. 5+6... ( Laut kiwu 5+3)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Heute wurde ich mit diesem Foto aus der Kiwu entlassen und war bei
Hcg es +15, 633
Hcg es +22 15975

Da war ich natürlich nicht überrascht, es ging ja der Verdacht in diese Richtung. Ich hatte meine beiden Tag 3 Zeller jedenfalls ziemlich unterschätzt 🙈

Die Apps und SSW Rechner sagen alle : ich bin heute bei 5+6... Mein kiwu Arzt rechnet ab Eisprung und gibt an 5+3.

Wie ist es bei euch?

Ich wunderte mich über fehlende symptome.. Tja und jetzt sitze ich morgens vor der Arbeit erst mal 10 Minuten hinten in der Umkleide und konzentriere mich, mich nicht zu übergeben 🥲😅🙈

Ganz herzliche Grüße
Thea

1

Oh wie schön liebe Yoliii♥️🥰 und gleich 2 😍😍
Das freut mich sehr für dich! Alles Liebe wünsche ich dir🥰

2

Danke du Liebes! ❤️

Es gab ja einen kleinen Hinweis bei meiner gyn, aber da war es einfach noch viel zu früh. Ist es natürlich noch immer.. Aber es wächst :)

Wie sieht es bei dir aus? Fühl dich gedrückt 💕

16

So lieb, dass du fragst #herzlich Bei mir hat es leider nicht geklappt..😕 Jetzt warte ich auf den nächsten Versuch und bin schon wieder ganz ungeduldig🙈🫠

Liebe Grüße #liebdrueck ♥️

3

Wie süß, herzlichen Glückwunsch! 🤗🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Oh Dankeschön ❤️❤️❤️

5

Oh wie schön 😍😍😍 Die zwei sind aber ganz bezaubernd 🥰

Man rechnet am Besten immer ab ES oder PU, da die erste Zyklushälfte unterschiedlich lang sein kann. Es wird bei vielen nur der Tag der Periode genommen, da die Wenigsten den ES bestimmen 😅

Bzgl. der Übelkeit kann ich dir Cariban empfehlen, das sollte dir dein FA ohne Probleme auf Rezept ausstellen können. Hab vorhin die erste Tablette genommen und es wirkt direkt Wunder, nachdem ich die letzten Tage auch von der Übelkeit geplagt wurde 🤗

Abgesehen davon wünsche ich dir aber eine ganz langweilige und unkomplizierte Schwangerschaft ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 10+6

6

Oh, vielen Dank für deine liebe Nachricht und auch herzlichen Glückwunsch! Ein maikäfer?
😍😍😍

Wenn es schlimmer wird, zum Glück ist es nach 1-2 Std besser, werde ich das machen. Macht dich das nicht sehr müde? Oder nimmst es am Abend? :-)

Dir auch eine wunderschöne und ruhige Schwangerschaft ❤️✊💕🍀

8

Ja, ich bekomme einen Maikäfer voraussichtlich 🥰

Ich habe es jetzt zum ersten Mal genommen weil ich es erst heute Nachmittag holen konnte. Werde es aber vermutlich eher Abends einwerfen um die Übelkeit morgens los zu werden, da ich wegen der Schilddrüse nicht direkt etwas Essen darf 🥴

weiteren Kommentar laden
7

Ach wie schön. Alles liebe für dich #verliebt

10

Ganz herzlichen Dank ❤️❤️❤️

11

Herzlichen Glückwunsch, liebe Yoliii!
Ich freue mich sehr für dich 🥰
Und wie ich diese Updates liebe 😅

12

Ach gott, ganz ganz herzlichen Dank 🥰😘💕

13

Richtig schön die beiden 😍💕
Nochmal Glückwunsch und eine schöne Riesen kugelzeit mit den beiden 🥰🧡

14

Hallo und ganz herzlichen Dank! 🥰🥰🥰 darf ich dir auch gratulieren? Hab ich richtig gesehen?🍀

17

Gerne 💕
Laut den sst ja ☺️🙈
Morgen bekomme ich meinen Wert gesagt hoffe er ist gut, finde iwie die Striche etwas hell aber naja mal hoffen 🥰🤞🏻

weitere Kommentare laden
15

Liebe Thea,

das ist ja der Wahnsinn!!#huepf
Was für ein wunderschönes Bild!#verliebt
#herzlich-lichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!#liebdrueck

Alles alles Liebe
Laurentia #blume

20

Hey und ganz herzlichen Dank für deine liebe Nachricht.
Wie ist es bei dir geworden, wenn ich vorsichtig nachfragen darf?😘

23

Leider nicht gut... an PU+12 nur einen hcg-Wert von 7 U/l.
Hier mein Update:

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5718695-ergebnis-hcg-wert-an-pu-12

Werde am Montag nochmal zu meinen offiziellen Bluttesttermin gehen, habe aber keine Hoffnung mehr.

weiteren Kommentar laden
18

Wow, wie toll?
Wahnsinn!!!
Darf ich nach deinem Alter fragen?
Freu mich immer noch mehr über erfolgsstories bei nciht mehr ganz jungen :)

19

:-) klar darfst du. Ich bin mittelalt würde ich sagen, 34! Fühlte mich trotzdem als würde die Zeit davon rennen...

24

Oh wie schön, liebe Thea ❤️❤️

Jetzt ist es ganz eindeutig 😀

Weiter alles Liebe für euch 😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+5

26

Guten Morgen Liebes Luthien,

Danke für deine liebe Nachricht 🥰❤️

Unglaublich, dass du fast schon wieder bald in die 30. Woche kugelst.

🍀🍀🍀