Alle guten Dinge...

...sind wohl drei!

Habe gestern den Anruf bekommen, das die Eizelle sich hat nicht befruchten lassen. Somit ist die 2. ICSI leider gescheitert.

Und ja, seit dem ganzen KIWU allgemein, sind das erste mal Tränen gelaufen😮‍💨
Verzweiflung und ja, auch Enttäuschung.

Ich wusste schon am Dienstag bei der PU,das es nichts wird. Die PU war nämlich echt nicht ohne, aber diesen Tag lösche ich lieber aus meinem Kopf.
Da sind mir danach (im Auto)zwar Tränen gekommen,die ich aber ganz schnell wieder verdrückt habe.
Positiv vibes.. mind...bla bla geht halt echt nicht immer...

Wir machen jetzt erstmal einen Zyklus Pause. Mein rechter Eierstock wirds mir danken🙈

Drücke allen weiterhin ganz fest die Daumen 🤍

1

Hallo Konfetti7,

das tut mir sehr leid für dich!:-( Fühl dich gedrückt!
Ich kenne diese Mischung aus Enttäuschung, Trauer und Wut...furchtbar. Und dann sollte man nach Außen am besten nichts durchblicken lassen.

Vor ein paar Monaten wurde bei mir am Punktionstag keine einzige Eizelle gefunden...so ein Abbruch ist ätzend. Ich fühle mit dir, du bist nicht allein!#herzlich

Eine kurze Pause tut manchmal ganz gut...Körper und Seele.

Alles Liebe für dich und viel Glück für kommende Versuche!
Laurentia #blume

5

Danke für deine Antwort 🤍 alles liebe auch für dich

2

Liebe Konfetti,

ganz einen dicken Drücker schicke ich dir. Es ist nicht zu verstehen wieso wir so leiden müssen.
Bitte lass all deinen Tränen freien Lauf, die müssen jetzt raus und du wirst dann wieder neue Kraft haben für die Nummer 3! #klee#klee

Machst du PME oder kannst du im Pausenzyklus an Diagnostik etwas machen? Was habt ihr bisher gemacht?

6

Danke für deine Antwort 🤍

Ja das ist nicht zu verstehen, wieso weshalb warum. Aber manchmal ist es besser zu versuchen, keine Antwort darauf suchen zu müssen. Denn die gibt es nicht... oder aktuell nicht.

Diagnostik haben wir schon vor der KIWU Klinik gemacht. Zumindest hab ich glaub ich, alle grundlegenden Dinge durch.
Diese ganz spezifischen Sachen wie killerzellen usw nicht. Aber das wäre jetzt auch zu früh. Beim ersten Versuch kam es nämlich zum Transfer mit top Qualität.

Wünsche dir auch alles gute 🤍

3

Ich lass dir etwas Mut da. Bei meiner 2.Icsi wurden 2 Folikel punktiert, beide leer. Hab ich geheult im Auto. Die ganzen blöden Hormone umsonst. Tjaa 2, 5 Monate später bin ich natürlich ss geworden. Meine Tochter hatte vorgestern ihren 2. Geburtstag. Es gibt immer Hoffnung. Jetzt lass das mal alles sacken und nutze den Pausenzyklus. :-p

7

Danke für deine Mutmachende Antwort 😘

4

Ohh Mann 🙁 fühl dich gedrückt ❤️

8

Danke 😘