Guten Morgen ihr Lieben,
wie ist die Woche wieder schnell vergangen. Es ist schon wieder Freitag! Ich wünsche euch allen von Herzen einen glücklichen Tag und ein schönes Wochenende. 🍀💕🍀
Was steht bei euch auf dem Programm? Ich bin vormittags im Office und am Nachmittag nehm ich’s entspannt und gehe eine Runde spazieren.
Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt!
Eure Pauli 🫶
Hibbelpost am Freitag!
Moin Pauli 😘
Ich wünsche dir auch einen glücklichen und ruhigen Freitag.💗
Ich bin heute jedenfalls motiviert aufgestanden.
Hab ja heute das erste mal akupunktur 🥰🥰🥰 ich hab etwas angst vor den Nadeln aber ich freu mich darauf das es mir hilft und ich wieder ein Schritt vorwärts gehen kann😊
Heute Abend hab ich dann noch Nägel Termin und dann endlich Wochenende 🤭
Ich wünsche euch allen ein schönes evtl sogar Wochenende 💛🧡💚💙💜
Guten Morgen liebe Maria,
du wirst sehen, die Nadeln sind nicht schlimm. Musst du uns nachher berichten wie es für dich war.
Geniess den Tag und viel Spass auch mit den Termin für die Nägel
Akupunktur war super .
Bin echt begeistert. Ich fühl mich gerade irgendwie so leicht . Als wenn mir was von den schultern genommen wurde 😂
Guten und glücklichen Morgen liebe Pauline und allen anderen natürlich auch! ☀️
Ich bin bereits auf der Arbeit und bereite die „Brechstunde“ vor. 😅 Heute zum Glück nur ein halber Tag. Danach möchte ich mir noch eine online-Fortbildung anschauen.
Achja: Kann mir bitte mal jemand sagen, weshalb ich gestern schon wieder leichte SB hatte? Bin erst bei ES+7 heute und es geht schon wieder los 😤 Und nein, eine Einnistungsblutung ist es sicher nicht. Naja, jetzt wo ich den Frust darüber aufgeschrieben habe, kann ich hoffentlich in einen glücklicheren Tag starten 😉
Liebe Grüße an alle 🍀
Liebe Ferry,
ich habe auch immer mal wieder Zyklen mit SB die sich auch nicht erklären. Dicken Drücker dir und ich hoffe du kannst trotzdem einen glücklichen Tag haben.
Guten "Brechstunde" und Fortbildung wünsch ich dir
Liebe Ferry,
Ich kann deinen Frust verstehen... es ist ja sehr ärgerlich wenn man nicht weiß warum etwas passiert was eigentlich nicht passieren sollte aber vom Arzt auch keine richtige Antwort kommt...
Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag und deine Fobi interessant ist!
Liebe Grüße
Lau - auf dem Weg zur solomama
Guten Morgen! 😊
Liebe Pauli schön dass du am Nachmittag noch Zeit hast dich zu entspannen und einen schönen Spaziergang machen! Das tut immer gut!
Ich darf heute auch früher aus der Arbeit los und dann habe ich 4 Tage frei...ich freue mich schon sehr und habe ein paar Ausflüge geplant! Heute vor einer Woche hatte ich meine IUI und ich habe keine Anzeichen aber gut...ich möchte denken dass es noch zu früh ist!
Dein Spruch wir immer ganz toll...💕
Schönen Tag !
Liebe Grüße
Guten Morgen meine Liebe,
wie schön, auch ich habe nächste Woche frei, bzw. Montag noch am Vormittag und dann ist frei. Wobei ich dann am Donnerstag ja die Bauchspiegelung habe.
Keine Anzeichen müssen nichts schlechtes heissen.. manche Frauen die natürlich schwanger werden spüren auch nichts und merken es lange Zeit nicht.
Schönen glücklichen Tag
Guten Morgen,
Yippie Freitag ich hab dann 4 Tage frei
Heute bin ich im Home Office mit ein paar meetings. Ansonsten werde ich im Haushalt etwas erledigen.
Und ich bin heute glücklich. Wie ich gestern im Update geschrieben habe, sind unsere Genetik Untersuchungen unauffällig
Schönen Tag euch
Liebe Kristina,
Ich habe deinen Post von gestern gelesen. Das ist wunderbar und jetzt könnt ihr mit der neun Klinik mit Vollgas starken. 💪
Gute Meetings wünsch ich dir
Hallo Kristina,
Das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich sehr für euch! 💕
Und jaaaa! Ich habe auch 4 Tage frei und freue mich riesig, wir haben viel Stress in die Arbeit zurzeit und ich brauche ein bisschen Erholung!
Schönen Tag noch!
Liebe Grüße
Guten Morgen,
da ich am Montag erfahren habe, dass wir am 07.11. ein Audit haben, werde ich das am Wochenende noch ein wenig vorbereiten müssen. Aber das ist auch eine gute Ablenkung, denn die Tage bis zum Transfer am Montag ziehen sich wie Kaugummi in die Länge Morgen treffe ich mich mit einer Freundin, die ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen habe und Montag werde ich nach dem Transfer ganz entspannt mein Buch lesen, Netflixen und den Bauch streicheln
Habt alle ein wundervolles Wochenende
Hallo!
Ablenkung ist immer gut... ich suche mir auch immer Beschäftigungen damit ich nicht so viel Zeit zum denken habe 😅 Viel Spaß mit deiner Freundin!
Dein Plan für Montag klingt super! Ich drücke dir die Daumen das alles ganz gut läuft 🍀
Liebe Grüße
Liebes Julchen,
die Tage bis zum Transfer sind lange und die Warteschleife danach ist auch gefühlt eeeeeeeeewig! Gut, dass du für Ablenkung sorgst. Sich mit Freunden zu treffen die man lange nicht gesehen hat ist immer schön. Viel Spass
Hallo Mädels ich habs die woche kaum geschafft🙈war so viel arbeiten.und beim Friseur 💇♀️ gestern kam auch endlich der neue Plan von der Klinik für GvnP ist ja unsere zwischenlösung bis wir im Januar in die letzte ICSI starten.Dann war gestern noch das Vorstellungsgespräch in der Kinderdialyse aber das fällt komplett weg hab das Vorstellungsgespräch abgebrochen als der Arzt freudestrahlend erzählte was er zahlen würde für 40h/Wo plus Rufbereitschaft 🙈ne ne ich fang in der Arztpraxis an.ich versuch mal ein vorher nachher Foto von den neuen Haaren hoch zu laden.Hatte vorher das Sandblondshampoo pausiert und Haare gewaschen ohne Föhnen 🙈ich hab dann immer Naturlocken🤣
Wow was für tolle Haare 😍😍 sieht ja mega aus
Danke schön 😘...wollt ihr mal lachen 🤣🤣mein Mann kam heim und ihm is nur die Haarfarbe aufgefallen also ich dann fragte ob ihm noch was auffällt 🤣🤣"hmm,is dein Bauch etwas runder geworden bist du etwa schwanger?"🤦♀️ne meine haare sind einfach mal 25cm länger als vorher 🤣🤣🤣Männer eh.Auf arbeit heute auch...is den jungs gar nicht aufgefallen bis meine Kollegin rein kam und begeistert sagte "oh ,Mausi du siehst jetzt aus wie eine Elfe wunderschön"🤣🤣
Guten Morgen Zusammen,
juhuu, bald ist Wochenende!
Leider kann ich nicht ausschlafen, weil ich meinen ersten Präsenz Unterricht meiner Fortbildung hab.
Aber ich freue mich, meine "Klasse" kennenzulernen :)
Ich arbeite noch bis zum frühen Nachmittag und dann treffe ich mich mit einer Stall Kollegin im Stall und diese raspelt mir ein bisschen hufe bei meinem Pony weg, damit ihre Hufschuhe wieder passen und wir hoffentlich heute noch eine schöne Kutschfahrt machen können. Auf jeden Fall, egal wie, das schöne Wetter noch genießen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
Liebe Glumanda,
geniess den wundervollen Herbsttag mit deinem Pony und schönes langes Wochenende
Guten Morgen ihr Lieben bei dem schönen sonnigen Freitag 🌞 Bei uns ist am Montag Feiertag und damit langes Wochenende 🥳 Also nur noch den Freitag im homeoffice rumbekommen.
Spazieren gehen ist eine sehr gute Idee, das muss ich auch unbedingt wieder öfter machen! Nach einem langen Spaziergang fühlt man sich immer so gut! Bei mir steht am Wochenende noch nicht so viel an, aber das ist auch mal schön. Heute abend wollen mein Mann und ich in einen Burgerladen, der hier neu aufgemacht hat 😊🍔
Habt einen schönen Freitag und lasst es euch gutgehen 😊
P.s.: Wo ich die neuen tollen Haare von Maya sehe, wollte ich euch mal fragen, wie ihr es mir Haare färben während eines Stimmulationszyklus seht? Ich hab nämlich nächste Woche auch einen Termin und wollte blone Strähnchen machen. Aber auf einmal kam mir der Gedanke, ob das vielleicht für den Zyklus oder die EZ schlecht ist 🙈
Hallo liebes,also ich bin trotz der Stimus zum Friseur.Hat nie nen Unterschied gemacht nur geklappt hat es halt bis jetzt nicht aber in den beiden Schwangerschaften war ich auch zum färben da is auch nie was passiert.Also gönn es dir 😊ein bisschen meTime😘
Liebe Maya, dann kann ich ja beruhigt los und es genießen 😊 Irgendwann wird man echt komisch und macht sich um alles Gedanken 😅
Hallöchen 🙋🏼♀️🙋🏼♀️
Ich hatte heute Frühdienst, lief mal ohne Stress ab. 😇 Ich genieße nun die Zeit als Pupo. Bin aber ziemlich unentschlossen wegen dem frühtesten. Hab bis jetzt nichts gemacht. Mein Freund wäre dafür einfach mal bis zum BT zu warten, weil nicht das ich falsch negativ teste und einfach die medis absetze. Der BT wäre erst am 7.11. mal sehen.
Viel Spaß beim Spaziergang, dass Wetter ist ja gut ☀️😊. Wir gehen am Sonntag ins Legoland. Samstag will mein Neffe mit uns unbedingt ins Thermalbad, weiß nicht ob das machen soll. Hab einen größeren Bauch und laut Kiwu Klinik steht, keine saune u keine wärmen Bäder. Theoretisch fällt dann Thermalbad auch flach oder was sagt ihr?
Daumen sind gedrückt 🍀
Schönen Freitag
Hallo liebe Flower,
geniess die Pupo Zeit und ich finde es auch entspannter zu warten bis Pu+14 oder BT, sonst macht man sich nur irre.
Euer Wochenende ist ja schön verplant, das lenkt auch ab in der Warteschleife. Meine KiWu meinte Freischwimmbäder wären zu vermeiden (nehme also an auch Thermalbäder). Du nimmst Progesteron Vaginal, oder?
Ja nehm ich ein. Habe schon abgesagt 👍