Kein Temperatur Anstieg nach iui

Hallo ihr lieben, ich hatte am Dienstag eine iui. Am Montag Zt 11 war ein Follikel von 18,5 mm zu sehen. Ausgelöst wurde Montag Abend, Dienstag zt 12 dann die iui. Heute Zt. 15 noch immer kein Temperatur Anstieg. Könnte man theoretisch im Blut einen Progesteron Anstieg feststellen, falls ein Eisprung war?

1

Hallo, da du Montag Abend ausgelöst hast müsste das Ei ca Mittwoch Morgen gesprungen sein (ca 36h später) - die Temperatur braucht ja manchmal bis zu 3 Tage um zu steigen, daher find ich das noch nicht unnormal. Kann sein dass sie morgen früh in Hochlage ist. Würde ich nicht überbewerten.
Wünsche dir alles Gute!

2

Danke für die lieben Worte, normal steigt die Tempi immer einen Tag nach es. Ich weiß nicht warum es diesmal dann so lange dauert. Ich muss auch dazu sagen, dass ich diesen Zyklus auch eine höhere Ausgangstemperatur hatte. Ich war gleich nach der mens bei 36,80. Hatte ich leider so auch noch nie.

3

Ich kann mich da Mondlichtzauber anschließen. Meine Temperatur steigt immer erst 2-3 Tage später.
Da dein Zyklus überwacht wurde und du sogar ausgelöst hast, kannst du sicher von einem Eisprung ausgehen. Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.

4

Hi Locke,
Ich hatte letzten Zyklus das gleiche Problem. Tempi stieg erstmal nicht und später nur ganz zaghaft.
Man ist dann total verwirrt. Ich fragte mich ob das auch alles richtig gelaufen ist etc.
Leider hat unsere 3. Iui nicht geklappt. Wie viele hattet ihr bisher?

5

Eigentlich erst eine.. ich wurde mit meinem ersten Kind nur durch stimmulierung schwanger. Dieses Mal wär sogar das spermiogramm besser gewesen. Ich wollte das mit der iui einfach Mal versuchen. Hab jetzt auch nochmal nach geschaut und in den letzten zyklen stieg die Temperatur auch erst 4 bis 5 Tage später an. Warum das so ist, keine Ahnung

6

Und in den letzten Zyklen wurde über die Blutuntersuchung festgestellt, dass der Eisprung war. Warum die Temperatur dann nicht nach oben geht verstehe ich nicht so ganz

weitere Kommentare laden