Ich hatte heute mein ersten IUI und mein Mann hatte ein schlechten spermiogramm 😕 was meint ihr gibt es Chancen das es klappen wird ? Bei mir war alles Top super Werte Follikel super alles im top zustand.
1. IUI mit schlechten Spermiogramm☹️
War es das erste SG oder habt ihr vorher schon eines machen? Wenn ihr nun eine Insemination macht, habt ihr doch sicher schon eines gehabt. Was sagt denn eure Kiwu dazu?
Das SG neu unserer IUI war das schlechteste, was wir hatten. Die beiden davor waren beide deutlich besser. Deswegen wurde uns dann eine icsi empfohlen, weil ein Wert plötzlich sehr auffällig war. Und im nächsten Zyklus war ich spontan schwanger.
Normalformen und der MAR-Test wären noch interessant gewesen.
Solange es lebende Spermien gibt, gibt es immer eine Chance. Aber bei der geringen Anzahl an A+B Spermien ist das schon schwierig bzw. auch Glück.
Da wäre interessant ob ein früheres SG besser war und das nur ein Ausreißer nach unten.
Ja vor den Kinderwunsch hatt mein man ein schlechteres gechabt die B waren nur 5% da war ich sogar schwanger aber leider ein FG in der 7ssw. jetzt sind die 10% 😅
Und daraufhin hat man euch zu einer IUI geraten?
Wurden im 1. SG auch die Normalformen und der MAR-Test bestimmt?
Wie gesagt, natürlich kann es so klappen. Die Chancen sind aber sicherlich nicht besonders gut mit dem SG.
Es gibt immer die Möglichkeit, dass es klappt. Allerdings mit dem SG wirklich gering. Bei unsere 1.iui hatten wir insgesamt 6 mio Schwimmer a+b weiß nicht. Bei der 2. Iui 8 mio und 35% b. Bei der 3. 11 mio allerdings 25%b. Leider hat es nicht geklappt.
Wir haben bald unsere 4. Iui. Sollte die nicht klappen gehen wir auf icsi. Allerdings, muss ich vorher eine Endometriose Zyste entfernen lassen was mich echt wahnsinnig macht.
P.s. ich bin letztes Jahr im Dezember nach 5 Monaten konsequenten Eisprungsex schwanger geworden. Allerdings mit Frühabort. Also alles ist möglich.