Hey ihr Lieben, ich bin im pausenzyklus von der 1.icsi spontan schwanger geworden. Habe erst gestern getestet und war dann beim BT in der Kiwu.
Eben kam der Anruf, hcg nur bei 37 und Progesteron ist auch nicht so gut.
Habe auch vorher 3 Tage etwas SB gehabt, deshalb habe ich gestern angefangen mit 400mg 1-0-1 Progesteron. Jetzt sind die Blutungen weg.
Laut ovu müsste ich jetzt ES+13/14 sein, soll am Montag zur Kontrolle kommen.
Das ist schon ein echt besch… wert oder ?🥺
Habt ihr gute Erfahrungsberichte für mich?
Die sst heute morgen waren etwas deutlicher.
Ktx sehr deutlich und facelle eher beim genaueren hinschauen 🙈
Wer hatte auch so ein niedrigen HCG?😞
Hallo!
Ich denke, es ist schwierig abzuschätzen, weil man ja gar nicht so genau weiß wie weit du genau bist. Ein Tag mehr oder weniger macht dann doch einen ziemlichen Unterschied.
Und dann, ist es einfach so eine frühe Moment aufnahme. Sicher könnte der Wert höher sein! Aber ich würde sagen, zu den Zeitpunkt ist noch alles drinnen! Gratuliere, du bist schwanger! Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests schön stärker werden! Wann hast du den die nächste BT?
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀🤞💕
Danke dir für deine Worte💕
Muss am Montag zur Kontrolle 🙈
Hallo!😊
Es könnte theoretisch sein, dass die Befruchtung etwas später war, als du denkst. 🙃 Außerdem ist ja immer die Steigerung des hcg-Wertes entscheidend. Beim 2. Bluttest solltest du dann mehr wissen. Ein einzelner Wert sagt ja noch nicht so viel aus.🙂
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Wert schön ansteigt!!🍀🍀🍀🤗
Gestern hatte ich einen ähnlichen Post eröffnet. Mein Wert ist an PU+12 leider nur bei 7 U/l. Mit hoher Wahrscheinlichkeit eine biochemische schwangerschaft. Meine Tests werden dennoch stärker...bin gespannt, was mein 2. Bt am Montag sagt.
Eine Userin hat mir in meinem Thread geschrieben, dass sie an Pu+11 einen hcg-Wert von 11,2 hatte und dann an Pu+14: schon 96,7. Und dem Baby geht es wohl gut. (Kannst es weiter unten ja selbst nachlesen.)
Es gibt immer mal wieder Fälle, in denen es trotz "niedrigem" Start-hcg gut ausgeht.🥰
Ich wünsche dir alles Gute für deinen nächsten BT!🍀❤️
Liebe Grüße
Laurentia
Oh das sind tolle Nachrichten 😍
Meine Freundin hatte mir auch geschrieben das bei ihrer Freundin der hcg niedrig war und auxh nicht sich immer so gut verdoppelt hat und dem kleinen geht es gut🥰
Man hofft natürlich gerade wenn es so ein Wunder ist.. ach man diese warterei 😞
Dann bin ich gespannt und drücke dir die Daumen für dein 2 bt💕🤞🏻🫶🏼🧡🍀
Dankeschön.
Große Hoffnungen mache ich mir nicht mehr...
Aber bei dir ist noch alles drin! Das wird bestimmt gut.
Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 🤰🏼❤️🍀 jetzt warte den zweiten Wert erstmal ab 😊🍀 kann deine Sorge natürlich verstehen, bin auf dein Update gespannt
Danke 🥰
Ich werde berichten definitiv!
Hoffe das sich alles gut berappelt und gut ausgeht 🤞🏻🍀🌈💕
Hallo,
Ich möchte dir etwas Mut machen.
An Eisprung plus 13 hatte ich einen Hcg-Wert von nur 19.
Mein Sohn kuschelt sich gerade an meine Brust und träumt hoffentlich etwas schönes.
Wie viele vor mir schon geschrieben haben, es kommt nicht auf die Höhe des ersten Wertes an, sondern auf die Verdoppelungszeit.
LG und fest gedrückte Daumen
Katharina 47 mit 6 🌟fest im Herzen und Wunder 💙 9 Monate an der Hand
Das ist schön zu hören 🥹🧡
Das macht einen schon mut aber Angst hat man trz oder man schließt schon so halbwegs damit ab😞
Bei beiden ss davor waren die auxh nicht wirklich höher.
Der höchste war 57…
Ich hoffe das unsere Geschichte so ein Happy End hat wie eure 🥰💕😍🧡
Finde den Wert auch gar nicht so schlecht, auf keinen Fall hoffnungslos 🙂
Zumal es gut möglich ist, dass dein ES erst 1, 2 Tage später war als angenommen.
Alles Liebe 🍀❤️😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+5
Danke dir liebes 🍀🥹🤞🏻💕
Hallo 🙂 hcg an pu+16: 46, pu+18 80 Unser Sohn wird bald 2 🙃
Ach wie toll 😍🥹
Aber schmierblutung hattest du keine oder ?
Glückwunsch 2 Jahre nachträglich 🤭
Dein nur 1x gaaanz leicht. Ich würde bei Schmierblutung Magnesium nehmen und evtl prolutex Spritzen, je nachdem wie hoch der prog Wert ist.
Hey Alina!
Ich wurde auch im Pausenzyklus zwischen zwei icsis schwanger. Ich bemerkte, dass ein Eisprung kam, aber nicht, wann. Irgendwann waren dann dann die sst positiv. Die Dame der kiwu sagte, ich solle einfach direkt zum Test kommen- da ich nicht wüsste, wann der Eisprung war, würden eh zwei Tests gemacht werden, um den Anstieg zu prüfen.
Der erste Wert war dann 17 🙈 bum
4 Tage später war der Wert bei 230 und es gab Entwarnung. Ich hätte den Eisprung vermutlich 4 Tage eher erwartet, als er war.
Morgen komme ich in die 31.ssw- zurückgerechnet war ich dann bei ES+10 beim 1.Bluttest.
Für ES+13 wäre 37 ein Normwert. Wenn auch etwas niedrig.
Aber letztlich weißt du nicht, wann dein Eisprung war. Ovus können positiv sein, obwohl das Ei nicht springt oder erst später.
Ich hatte dasselbe Szenario schonmal ein paar Monate eher, aber da war der hcg beim Bluttest nur bei 11. Mir wurde direkt in der kiwu gesagt, dass es nicht gut aussehe- und es stimmte. Aber 37 ist erstmal ein guter Wert- über den hätte ich mich im April gefreut. Vielleicht war dein Eisprung später.
Ich fürchte, da hilft nur Tee trinken, Progesteron nehmen und abwarten. 🍵🍀
Liebe Grüße
Schoko
Korrektur: der zweite Bluttest war bei 130, nicht 230.
Hey, danke für die super Story 🥰
Ich hatte einen positiven ovu und darauf den Dienstag einen Ultraschall Termin in der kiwu. Da hat sie gesehen das ich meinen Eisprung hatte und wollte das durch einen Hormonspiegel nochmal genau bestimmen lassen.
Vorhin als die kiwu dann anrief, fragte ich nach wie es mit dem Eisprung aussah. Laut Blutwerte war er schon viel vorher. Also gehe ich davon aus das er dann am Wochenende war als ich meinen positiven ovu hatte.
Somit müsste ich rein theoretisch +-0 ES+13/14 sein ☹️
Hallo Liebes,
ich kann Dir vl etwas die Angst nehmen. Ich hatte bei meinem Sohn an es+13 auch leidglich einen Wert von 30 und mein Sohn hüpft gerade durch unsere Wohnung.
Glaub an deinen Bewohner🍀
Diesmal hatte ich bereits an es+19 einen Wert von ca. 1400 und hatte gestern an 5+3 starke Blutungen. Ein HCG Wert allein sagt daher nicht aus, ob alles gut ist.
Wenn sich dein Wert schön verdoppelt ist alles i.O.
Wünsche Dir viel Glück🍀🍀
Oh wie schön 🥰
Und Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft ich hoffe trotz Blutung das alles in Ordnung ist bei euch 🍀🤞🏻🤗
Habe vorhin nochmal getestet etwas stärker sind sie schon aber der CB mit wochenbestimmung hat immer noch nur 1-2 angezeigt… kenne mich mit dem nicht ganz so gut aus aber eig müsste er doch mehr anzeigen wenn er am Donnerstag schon 1-2 angezeigt hat oder 😞
Liebe Grüße 💕🍀🥰
Danke, ja ich hoffe sehr auf einen positiven Ausgang (war unsere 1. Kryo).
An den Tests sieht man leider nicht ob alles i.O. ist. Hab auch schon oft gelesen, das die CB Tests nie 3+ angezeigt haben, trotz hohen HCG Werten. Meine Tests waren nie so stark wie die Kontrolllinie (10er one steps), obwohl er lt. HCG explodieren hätte müssen.
Diese CB-Tests mit WB sind teils sehr beruhigend, aber leider bewirken sie auch oft das Gegenteil. Der CB müsste bei dir doch aber noch gar nicht 2-3 anzeigen? Du bist doch jetzt etwa ES+14? Also ist die befruchtung ja auch maximal 2 Wochen her.
LG
Wie findet ihr die Tests ?🙈🥹
Hatte heute etwas mehr braune SB, gestern eig garkeine gehabt.
Der CB hatt heute auxh nur 1-2 angezeigt 🙈
Danke schonmal ihr lieben 🧡🥰
Hallo!
Also ich finde, es sieht ganz normal aus! 🤞🍀 Leider musst du dich noch gedulden, ich weiß die Zeit vergeht dann immer so langsam! Alles gute!!!
Danke 🥰