Zurück von der Punktion (3. ICSI)

Hallo zusammen 😊 Ich habe nun die dritte Punktion hinter mir. Ich hatte heute die erste Punktion in der neuen Klinik und deshalb war es nochmal besonders aufregend irgendwie. Die bisherigen Ausbeuten waren:

1. ICSI: 4 punktierte Eizellen, zwei reif, beide befruchtet
2. ICSI: 5 punktierte Eizellen, vier reif, zwei befruchtet

Nachdem nun im ersten US 9 und im zweiten US 7 Eizellen zu sehen waren, hatte ich mir natürlich große Hoffnungen auf eine gute Ausbeute gemacht.

Geworden sind es sechs Eizellen, die nach Aussage der Ärztin alle reif aussahen. Nach den US hätte es noch besser sein können aber es ist auf jeden Fall eine Steigerung zu den vorherigen Versuchen.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass der morgige Anruf keine schlechten Nachrichten bringt 😌

1

Das klingt nach einer tollen Ausbeute! Herzlichen Glückwunsch, die Daumen sind gedrückt :-)
Erhole dich gut!

5

Danke ☺️

2

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀👍❤️

8

Danke 😊

3

Ich drücke die Daumen!! Finde 6 ist eine gute Ausbeute zumal es ja um Qualität und nicht Quantität geht :) berichte gerne mal wie es weitergeht!!

6

Danke ☺️ Ja, ich hoffe, dass sich das mit der Qualität und Quantität auch hier bewahrheitet.

4

Hört sich super an 👍 Daumen für eine gute Befruchtungsrate und alles Weitere sind gedrückt ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+5

7

Danke ☺️ ☺️

9

Hört sich super an ☺️
Drück dir die Daumen das sich alle schön befruchten lassen und gut entwickeln 🍀🧡

10

Danke, das hoffe ich auch ☺️