Kurzes update : Hat alles geklappt ' alles schön u unauffällig ' erste lippvenös sitzt' gut vertragen 😊
Ich stimuliere ab zyklustag 3 mit puregon' unterdrücke mit orgalutran ' lösche mit triptofem aus' ab punktion utrugest + synerela' komplettes anderes Protokoll aös ich kenne.
Unterstützen tuh ich mit akupunktur osteopathie und lippvenös 🤗
Gebärmutterspiegelung geschafft
Das ist doch super😊👍🏻, ich hab meine Mitte November und bin jetzt schon froh wenns überstanden ist.
Darf ich fragen, wieso Du Synarela nach der PU anwendest?
Ich musste das nur davor anwenden und bin über jede Info froh.
Viele Grüße Sonnenschein ☀️
Gute Frage ' nächste Frage hab ich eben erst gesehen auf dem Rezept ' hatte er mir gar nichts gesagt vorher 😂
Drücke dir die Daumen' dass du es auch gut überstehst wie ich 😊
Ja es ist immer toll, wie man informiert wird in den Praxen😂, ohne dieses Forum und die vielen netten Mädels❤️, die einem immer wieder was erklären würde ich durchdrehen 😉.
Dankeschön
Hallo maria, das ist doch super. Das heißt du darfst direkt weitermachen?
Ich hatte vor 3 Wochen meine Gebärmutterspiegelung und am 10.11 Kontrolle und hoffe dann, dass ich den nächsten Zykkus nutzen kann ☺.
LG
Star2020 mit ⭐
Genau' in ca 1 1/2 wichen müssten meine Tage komm u dann gehts rund.
Vllt hibbeln wir wenigstens ein paar tage zusammen😊😊😊😊
Es bleibt spannend ☺.
Meine nächste Periode kommt dann ca. Ende November, bin gerade noch am Anfang.
Aber ja vielleicht ☺. Hoffe es ist dann endlich bald alles verheilt bei mir.
LG
Star2020
Musst du das Synarela über mehrere Tage anwenden oder nur einmalig? Wenn einmalig, könnte es sein, dass es für ein „Flare up“ dient. Das heißt, es wirkt genau andersrum, die Hormone werden einmalig verstärkt ausgeschüttet. Das ist dann ähnlich wie eine Einnistungsspritze.
Alles Liebe, Feldlerche
Ahhhh verstehe' ja hab eben nochmal richtig geguckt ' da steht 2 hübe 1 malig.
Dann denk ich das es genau dafür dient danke dafür😘
Ja, genau, dann ist das so gedacht. Hier findest du dazu noch Infos: https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/die-einnistungsspritze-was-hat-es-damit-auf-sich-95/
Das Gute ist, es ist kein HCG enthalten, dh du musst mit Schwangerschaftstests dann nicht aufpassen, dass das künstliche HCG erst abgebaut sein muss. Das ist nämlich etwas blöd wenn man Einnistungsspritzen mit HCG bekommt.
Liebe Maria,
juhuuu! Du hast es geschafft und jetzt kann es los gehen!
Mal sehen was bei mir morgen raus kommt und ob wir gemeinsam in die Runde starten.
Ich hab iwie das Gefühl das morgen bei dir alles gut laufen wird und unauffällig ist und wir zusammen ca in die Runde hibbeln 🥰
Versuch heute nicht soviel nachzudenken und dich schön auszuruhen umdass du morgen ruhig ran gehen kannst💚
Danke! Das werde ich machen.. ich gönn mir jetzt gleich ein schönes heisses Bad!
Schön, dass du es gut überstanden hast und bald loslegen kannst ☺️
Ja endlich' 😋
Hast du deinen Arbeitstag noch gut überstanden? Motivierter geworden?🥰
Ich hab ihn gut überstanden, aber er war sehr stressig. Jetzt belohne ich mich aber mit einer heißen Badewanne, weil mein Rücken wieder total verspannt ist. :)