Hallo in die Runde, ich bin gerade vom Transfer zurück und muss erstmal runterkommen 😄 Ich war/bin so aufgeregt 😬
Von den sechs entnommenen Eizellen konnten fünf befruchtet werden. Zwei Vorkerne wurden eingefroren und drei in die Blastozystenkultur geschickt. Und heute gab es dann die große Überraschung: Alle drei haben es bis heute, also bis zum fünften Tag, geschafft 🥹 Das ist ein ganz neues Gefühl für mich/uns.
Ich weiß, dass man die Einnistung kaum beeinflussen kann und dass es entweder klappt oder nicht. Aber was habt ihr denn ab Transfer so gemacht für das gute Gefühl? Vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp ☺️
Was macht ihr zwischen Transfer und Bluttest?
Wow, das ist eine echt gute Quote!! 😍
Ich habe eben das Ergebnis vom Bluttest bekommen: 🤰❤️🙏🥳
Ich hab versucht mich abzulenken, war viel spazieren an der frischen Luft, bisschen was im Garten gemacht und sowas 😅
Tipps: die Gebärmutterschleimhaut mag warme Füße und ich hab täglich etwas Ananas und Nüsse gegessen und Magnesium getrunken plus einen Eiweißshake 😅
Suppen sollen auch gut sein…
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute ♥️
Ich glaube Ablenkung ist das a und o. Sonst wird man ja total verrückt 😬
Oh wow. Tolle Ausbeute. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. 🌸🌸🌸
Ich habe noch keine Icsi gehabt, aber wir beschäftigen uns grad mit dem Thema, deshalb kann ich deine Frage nicht beantworten.
Sind bei dir alle drei Blastos eingesetzt worden. Wenn nein, durftet ihr ein oder zwei einfrieren?
Lg Winnie ⭐
Danke ☺️
Es wurde eine eingesetzt und zwei wurden eingefroren.
Hört sich super an 👍 Daumen sind gedrückt 🍀❤️😘
Einfach das Leben genießen und dir selbst viel Gutes tun!
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 29+3
Ich versuche es 😌
Und "fries after transfer"🍟 es soll gut sein, salzig und fettig zu essen!
Komischerweise hatte ich so einen Heißhunger auf Fish and Fries 😂👍
Die Pupopommes habe ich natürlich schon genossen 🍟😋
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. 😅🙈
Ich hatte am Montag einen Transfer, leider ist uns von 4 EZ nur 1 EZ geblieben. ♥️
Ich habe seit gestern so ein Gefühl wie vor der Mens, Laufe auch ständig auf die Toilette.
Achte natürlich auf jedes Zeichen 🙄😂🙈
Und hoffe und bete! Bin schon 42 und mein Mann viel älter.. 🙈
Mein Kiwu ist mit Unterbrechungen seit meinem 25 LJ.
Ich drücke Dir die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀 Liebe Grüße
Danke, dir drücke ich natürlich auch die Daumen ✊✊
Die Anzeichen können alles und nichts heißen. Versuch nicht zu viel darüber nachzudenken 😌
Danke! 😘
Ich weiß, gebe mein Bestes! 😅
Liebe Grüße
Gerade Deinen Beitrag entdeckt, was für eine tolle Quote! Toi toi toi!! 🍀🍀🍀
Ich hab in meinen beiden (leider erfolglosen) ISCI-Warteschleifen immer ein Gemisch aus Roter Bete, Ingwer und Wassermelone getrunken. Die Ärztin in meiner früheren KiWu-Klinik hatte in einem eher belustigten Ton angemerkt, dass sie auf einer Tagung davon gehört habe. Es gibt wohl eine Studie, in der ein entsprechender Smoothie ausgetestet und als unterstützend/hilfreich angesehen wurde, aber das ist ja alles immer mit Vorsicht zu genießen, Korrelation vs. Kausalität und so… 🤷♀️ Aber da man sich ja an jeden Strohhalm klammert, hab ich das einfach mal gemacht.
Man findet online zwar ein paar Infos über die Studie (https://www.pressreleasepoint.com/icsi-smoothie-cocktail-beetroot-watermelon-and-ginger-juice-show-promise-helping-infertility), aber nirgends ein Rezept dazu, daher hab ich einfach immer ein wenig Saft (Rote Bete + Schuss Ingwer; mit zugehaltener Nase, weil bäh ^^) getrunken und danach etwas Wassermelone gegessen. Dachte mir, dass es ja sicher nicht schaden kann. Geholfen hat es aber auch nicht, von da aus…
Ansonsten schließe ich mich aber dem Tenor hier an: Lass es Dir gut gehen und versuche irgendwie, nicht verrückt zu werden, wenn sich die Tage wie Kaugummi ziehen… 🫠 Ich drücke Euch so, so fest die Daumen! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße!
Danke ☺️
Rote Bete und Ingwer ist jetzt beides nicht so meins 😬 Aber Wassermelone ist gut 😄
Hallo Sahara,
Wie gehts dir? Ich hatte auch am Mittwoch Transfer und die Warterei ist schrecklich 🙈 testest du schon vorher oder wartest du auf den Bluttest?
Tipps kann ich dir leider keine neuen geben, entspannen... spazieren... usw wenn es möglich ist 😀
Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und eine gute Wartezeit
Hey, mir geht es relativ gut und ich versuche so gut es geht normal weiterzuleben 😄 Aber die Warterei ist wirklich schrecklich 😩
Ich habe gestern eine Testreihe angefangen. Bin erst relativ spät damit angefangen, weil ich mir erst nicht sicher war ob ich eine machen soll.
Hast du auch eine Blasto zurückbekommen? Testet du oder wartest du bis zum Bluttest?
Viele Grüße und dir auch alles Gute ☺️
Hallo,
Schön, dass es dir gut geht. Ich nehme mal an die Tests sagen noch nicht viel aus? Ich drücke jedenfalls die Daumen
Ja ich habe auch eine Blasto zurückbekommen und habe nächsten Montag Bluttest. Ich glaube ich halte es aber nicht so lange aus und teste morgen Mal.
Ich bin dieses Mal im Kryozyklus, weiß nicht ob das einen Unterschied macht. Ich hatte das rießen Glück, dass unsere IVF vor 2 Jahren gleich beim ersten Versuch erfolgreich war und ich schon eine 15 Monate alte Tochter habe. Somit bin ich im Moment gut abgelenkt und hab eh wenig Zeit zum verrückt machen.
Ich hatte damals nur 2 Blastos, eine wurde gleich eingesetzt und war eben erfolgreich und die zweite habe ich jetzt zurück bekommen. Ich hoffe natürlich wieder auf ein Wunder aber ich weiß nicht ob man wirklich 2x so viel Glück haben kann 🙏🙏❤️