Hallo ihr lieben…
im August 2022 hatte ich meine erste IVF und leider hat es nicht geklappt….
Wir hatten damals 15 Eizellen wo leider nur 9 reif waren und 6 befeuchtet….
Alle 6 wurden in die verlängerte Kultur geschickt, da bereits am 1. Tag 4 von ihnen gar nicht gut aussahen…..und eine von den anderen 2 hat es dann zur schönen blasto geschafft…allerdings wollte sie nicht bleiben…
Danach haben wir viele Test und Untersuchungen gemacht bzw. sind noch mitten drin.
Insulinresistenz Ergebnis steht noch aus…
Meine Killerzellen liegen bei 907 und sind somit sehr stark erhöht…
Ich glaube das dies ein wesentlicher Faktor für die fehlgeschlagene Einnistung war…
Allerdings hatten wir ja von Anfang an schlechte Embryonen….ich vermute es könnte an der vermuteten Entzündung bei meinem Mann liegen…
Der MAR-Test und Leukozyten waren erhöht! Außerdem hat er Teratozoospermie…
Er nimmt aktuell noch die letzten Tabletten die er bekommen hat und nächste Woche Dienstag gibt es dann ein kontrollspermiogramm…
Ich hoffe sehr dass wir noch Ende November mit dem 2. Versuch starten können….
Wahrscheinlich wird es eine halbe IVF und eine halbe ICSI…bzw PICSI aber genau entscheiden wir es erst nächste Woche nach dem spermiogramm….
Ich hab nur solche Angst dass die Qualität wieder schlecht sein wird von unseren Embryonen….denn die Eizellen waren wohl schön! Nur eben an Tag 1 war es nicht so toll…..
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen zu den Themen?
2. IVF/ICSI, Angst, erhöhte Killerzellen, MAR-Test & Leukozyten positiv, Teratozoospermie Spermiogramm, nur eine Blasto von 6 Eizellen. Erfahrungen?
1
Wenn du jetzt diese ganzen Ergebnisse hast kann auch darauf reagiert werden und ihr habt sicher bessere Chancen als davor. Gerade bei den Killerzellen gibt es mit Intralipid ja eine gute Therapie, bei der man sich auch nicht vor negativen Auswirkungen fürchten muss. Ich drücke dir für das nächste Mal ganz fest die Daumen!
Alles Liebe! Feldlerche