Progesteron wert 40

Progesteronwert 40
Hallo zusammmen ,

Ich hatte am Montag mein transfer von einer blastozyste und hatte ein progesteronwert von 7,5. sollte danach ab Montag 2 mal täglich prolutex spritzen Statt 1 mal am tag. Heute wurde mein progesteron wieder gemessen nun beträg mein wert 40. ist das jetzt nicht zu viel? Weiss auch nicht ob die einnistung stattgefunden hat da ich kaum Symptome habe.

Aber ist dieser wert nicht zu viel ? Oder ist das Normal?

1

Meiner war an PU+3 BEI 60. ARZT WAR BEGEISTERT 😋 eingenistet hat sich dennoch keins .🙊

2

Hallo Nanus,

ich kann dir leider zum Wert nichts schreiben.
Aber ich hatte auch am Montag einen Blastozyte Transfer. Der Progesteron würde nicht gemessen. Ich nehme an, weil die Schleimhaut gut aufgebaut war.
Gyn möchte trotzdem Progesteron und E2 morgen testen. Ich frage dann nach..
Drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀

3

Vielen dank drücke dir ebenfalls die daumen. Hast du irgendwelche Symptome? Einnistungsblutung?

4

Danke! 🤗
Ich habe seit gestern morgens Übelkeit und renne ständig auf die Toilette. Heute Abend sagte meine zweite Gyn , dass das von Progesteron kommt. Außerdem bin ich "vollgepumpt" mit anderen Medis. 😔🙈
Eine minimale Blutung hatte ich am Montag, aber das war bestimmt dem Transfer geschuldet.
Und immer Mal wieder habe ich das Mens Gefühl.. keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Hast Du Symptome?

weitere Kommentare laden