Erfahrung mit Fertility Port Klinik- Prag?

Wir entscheiden uns derzeit zwischen diesem und IVF Cube, aber wir wissen nicht, wohin wir am besten gehen sollen. Das wird unsere erste IVF sein.

1

Hallo, dein Beitrag macht mich neugierig. Habe von beiden noch nichts gehört, bzw. mich nicht auseinander gesetzt.
Was ist hier der Unterschied zu KiWu Kliniken in DE? Gibt es bestimmte Gründe dorthin zu gehen?
Wir beginnen im nächsten Zyklus mit dem ersten Versuch einer IUI. Hatte mehrfach darum gebeten, direkt eine IVF zu machen, da es bei meiner Geschichte Sinn macht, aber wurde abgewiesen. Ich müsse erst 3 IUIs versuchen, danach kann man weiter reden.
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Gianna

2

Hallöchen, ich war in beiden :-D
Erst in der Cube, Icsi und hat beim ersten mal geklappt, allerdings Missed Abort in der 10. Woche.
Dann Port, weil ich den Arzt so sympathisch fand und ich irgendwie dachte, neue Klinik neues Glück :-D

Fazit, ich würde die Cube empfehlen, bessere Koordinatoren und Erreichbarkeit. Bei der Port wird man recht schnell auf die EZS hingewiesen, Cube ist da etwas genauer und schaut sich alle Fälle einzeln an.