In den Ergebnisse von Reichel-Fentz stand mein Mann hätte wahrscheinlich eine akute Chlamydieninfektion.
Heute kam das Ergebnis vom Urologen, der am Donnerstag einen Abstrich gemacht hat .
Dieser war negativ.
Somit ist bewiesen, was ich ja eigentlich nie anderst angenommen habe, mein Mann ist mir nicht fremd gegangen 😇.
Viele Grüße Sonnenschein ☀️
Update: Gibt es falsch positive AK auf Chlamydien
Das ist schön zu hören. Euch weiterhin alles Gute und ganz viel Glück 🍀
Dankeschön 😊
das ist gut dass sich das geklärt hat!
arg find ich aber dass bei der Reichel-Fentz was andres rausgekommen ist???
Hast du dort nachgefragt wie das sein kann???
Nein bis jetzt noch nicht, ich will wenns zeitlich mal passt dort nochmal anrufen und nachfragen um auch die anderen Ergebnisse zu besprechen.
Ich frag mich das auch, und mein Mann geht auch nochmal zum Hausarzt um das mit dem zu besprechen und nochmal Blut abnehmen zu lassen.
ich würd das auf alle fälle machen!!
mal angenommen dein mann hätte den test beim urologen nicht gemacht
dann würdet ihr denken er hats und es hätte eure beziehung gefährden können....
Hey!
Ich würde da auch nochmal anrufen und nachfragen, wie die sich das erklären.
Zumindest ich würde mich fragen, ob die ggf das Blut vertauscht haben.
Aber erstmal ist es gut, dass der Test negativ ausfiel 😀
Liebe Grüße
Schoko
Habe den anderen Thread auch mit verfolgt und stimme dem zu.
Ich würde dem auch auf den Grund gehen wollen. Evtl. auch nochmal Blut abnehmen lassen (in einer anderen Praxis natürlich).
Ist ja furchtbar, so ein auf und ab/hin und her.
Liebe Sonnenschein,
Ich finde es soll so was von egal sein, was die Blutwerte über das Fremdgehen sagen. Es könnte so viele Gründe geben, warum der Test bei RF positiv war: vielleicht ist es schon sehr lange her, aber das Immunsystem hat es noch nicht verarbeitet. Nicht vergessen es ist ein Bluttest, und kein Abstrich. Viel wichtiger ist das Vertrauen und die Liebe, EGAL was die andere sagen.
In Bezug auf die Kiwu ist so ein Ergebnis von RF SCHON sehr wichtig, vor allem dass du theoretisch auch betroffen bist. Und EIN Grund für die fehlenden Einnistungen sein kann.