Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,

wie geht es euch heute?
Ich mache mir gerade bereit ins Krankenhaus zu fahren und irgendwann am Vormittag ist die BS.

Was macht ihr heute schönes?

Allen Mädels sind ganz fest die Daumen gedrückt für Ultraschalle, Punktion, Transfer und BT! 🍀💪🍀

Eure Pauli 💕

1

Guten Morgen Pauli

Ach ich hab noch etwas unterleibschmerzen sonst gehts. Trinke meinen Kaffee aus u fahre zur Arbeit.

Sonst steht heute nur noch Onkel im KH an.😌😊

Wünsche dir alles gute für deine Bauchspiegelung und melde dich später. 💜

Schönen Tag euch allen.🤗

4

Guten Morgen liebe Maria,

schon dich aber noch! Heute nicht zu wild!

Ja ich melde mich 🍀

2

Guten Morgen,

Ich drücke die Daumen für deine BS und denke an dich #klee melde dich mal :-D

Ich bin heute im Office. Ansonsten wird nicht viel passieren. Mich plagen seit gestern wieder Verspannungen im Nacken, was zu Kopfweh führt :-(

Schönen Tag euch :-D

5

Guten Morgen liebe Kristina,

Nacken- und Kopfschmerzen sind so fies. Mir hilft oft Magnesium! 💪💪

Ich melde mich!

3

Liebe Pauline,
Däumchen sind ganz fest gedrückt ,das du nicht so lange warten musst und das alles super läuft.🍀🍀🍀🍀
Heute steht nur arbeiten auf dem Plan, ich hab gestern meinen Arbeitsvertrag abgeholt und muss nun meine Kündigung schreiben 🙈werd es am we mit schwiegermami machen die kennt sich damit aus.Allen Mädels Däumchen gedrückt habt einen schönen Tag 🍀🍀🍀

6

Liebe Maya,

das ist spannend - ein neues Kapitel! 🍀🍀
Schön, dass dir deine Schwiegermutter hilft.

16

Ich hab ja noch nie gekündigt 🙈mein Lebenslauf is total kurz😊ausbildung,ein Arbeitgeber und seit 12jahren ein und die selbe Firma deshalb brauche ich etwas Hilfe geht ja auch um 20 Tage Resturlaub und ne Masse an Überstunden

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

ich wünsche dir alles Gute für die Bauchspiegelung und das du jetzt vorher nicht so lange warten musst. Ich kenn das, dann wird man doch langsam immer aufgeregter 🙈

Bei mir steht heute Arbeit auf dem Plan, obwohl mir nicht wirklich danach ist. Erkältung ist leider schlimmer geworden. Bin heute aber zum Glück im Home Office.
Muss aber unbedingt noch was fertig machen, was ich keinem anderen aufs Auge drücken will.
Mal schauen wie es mir danach geht...

Ich drücke allen fest die Daumen und wünsche einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Kleinerboer

8

Guten Morgen meine Liebe,

ja leider werde ich etwas warten müssen, hat mir die Krankenschwester schon schön eröffnet. 🙈 habe ein Buch dabei und dann wird’s schon werden.

Wünsche dir gute Besserung 🤧🤧

9

Oh nein, das tut mir leid. Hoffe es dauert dennoch nicht zu lange.
Und falls es zu lange wird und du wirst zu nervös, dann kannst du bestimmt auch was zur Beruhigung bekommen.

Ich drücke dir die Daumen und bin in Gedanken bei dir. 😘

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen Mädels

Daumen für die BS sind gedrückt🤞
Bei uns hat heute morgen endlich das Labor angerufen, 3 EZ von 6 haben sich nach Befruchtung gestern weiterentwickelt. Nun heißt es bis Montag warten, ob sich alle in Blastos teilen.
Aaaaahhhhh das ist Nervenaufreibend diese Warterei 🙈

Bei uns steht heute nur noch Kartons verräumen auf dem Plan, evtl noch kurz in den Baumarkt.

Schönen Tag euch allen 🍀

11

Guten Morgen,

danke fürs Daumen drücken! 🍀🍀
Dir sind die Daumen fest gedrückt, dass es schöne Blastos werden.

Viel Spaß im Baumarkt

12

Guten Morgen 🤗

Daumen sind ganz fest gedrückt und berichte nachher unbedingt ☘✊☘

Ich muss nachher auch nochmal in der Kiwu anrufen. Evtl. können wir doch erst im Januar starten, da es sonst mit den Weihnachtsferien dort kollidieren könnte. Bin etwas genervt, weil wir jetzt hätten starten können. Die aber unbedingt noch ein Gespräch wollten, wo nichts Neues bei rum gekommen ist. Naja warten wir mal ab.

Wünsche dir alles Gute für heute ☘

Liebe Grüße,
Tiki

14

Liebe Tiki,

oh nein! Das ist ja super ärgerlich.. irgendwie wartet man ja immer nur bis zum nächsten mal und jede Verzögerung ist halt lang.

Danke fürs Daumen drücken! Warte immer noch 🙈😄

13

Liebe Pauline,
Daumen für Deine Bauchspiegelung sind ganz doll gedrückt 🍀 🍀.#winke

Bei mir ist heute ein ganz normaler Arbeitstag und morgen hab ich meinen freien Tag.

Viele Grüße Sonnenschein ☀️

15

Liebe Sonnenschein,

wünsche dir einen ganz schönen Tag auch wenn er stinknormal ist. 😜

17

Hallo liebe Pauline!
Hast du es schon hinter dir? Ich hoffe du hast alles gut überstanden und vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Erkenntnisgewinn durch die BS 🍀👍

Bei mir gibt es nichts besonderes, mache mir immernoch Sorgen, wann die Mens kommt und wie ich dann den Zystenausschluss organisiere. Dabei habe ich heute früh sogar in der KiWu angerufen, Montag würde ihnen reichen, wenn die Blutung wie erwartet erst Freitag Abend oder Samstag einsetzt. Aber jetzt frage ich mich, was wenn sie doch schon morgen früh losgeht, dann kriege ich sicher keinen so schnellen Termin bei der Gyn und zur KiWu fahren geht so spontan auch nicht wegen Arbeit 😭 Ich drehe offensichtlich durch 🤦‍♀️Wahrscheinlich macht es auch garkeinen Unterschied, ob ZT 3 oder 4 (wie rory mir ja gestern versichert hat).

Naja, heute ist „kleiner Freitag“ und ich freue mich aufs Wochenende.
Liebe Grüße an alle! ☀️

20

Hallo liebe Ferry,
ich war heute schon in der Kiwu, um ein Rezept abzuholen und der Arzt hat direkt einen US gemacht, um Zysten auszuschließen, obwohl ich noch keine Blutung habe. Ich habe extra nochmal gefragt und er meinte, dass es auch kein Problem gewesen wäre, wenn ich heute irgendwann meine Blutung bekommen hätte und Montag erst in die Kiwu gekommen wäre. Ich soll jetzt auch erst am Mittwoch anfangen zu spritzen, egal ob die Blutung heute oder am We kommt. Solange man Synarela nimmt, ist man save 😉
Liebe Grüße und mach dich nicht verrückt (leicht gesagt 😄).

24

Daaaaanke! 🥰 Ich weiss auch nicht, was gerade mit mir los ist 🤪

18

Liebe Pauline,

ich denke an dich ❤️🍀🙏
Ich drücke dir die Daumen für die Op, wir sind starke Frauen 💪🏻 Und danach erhol dich erstmal gut ❤️

Liebe Grüße

Luna 🌜