Hallo! Von der 1. ICSI mit Anfang 40 haben wir noch 9 befruchtete Eizellen eingefroren. Die ICSI war damals gleich erfolgreich, was wir nie zu hoffen gewagt hätten. Unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Hat jemand ähnliche Konstellationen und da hat es mit der Geschwister Kryo mit ca. 42 nochmal geklappt? Eine erneute ICSI würde ich nicht machen wollen. Und die Eizellen verwerfen könnte ich auch nicht. Wir sind am überlegen, ob wir es nochmal mit den PNs wagen und würden uns über Erfahrungen freuen! Danke!
Geschwister Kryo mit 42?
Huhuuu 🙋🏻♀️
Ich hatte meine ICSI vor fast genau 2 Jahren mit 39 Jahren. Davon hatten wir 4 Blastos und 4 Vorkerne.
Aus einer Blasto ist mein Sohn entstanden. Er ist jetzt 15 Monate alt.
Dieses Jahr im Mai haben wir dann noch eine Blasto einsetzen lassen. Ich bin jetzt mit 41 schwanger mit unserer Tochter im 6. Monat. ☺️ Also bei uns hat es sofort geklappt.
VG Cina
Oh toll! Herzlichen Glückwunsch!
Wir hatten auch großes Glück. Mit 39 haben wir 5 Icsi mit PID gemacht (mein Mann hat eine Chromosomentranslokation). Mit 40 wurde ich mit der 2. gesunden Blasto schwanger und habe eine Tochter bekommen. Jetzt mit 43 bin ich mit der 3. und letzten gesunden Blastozyste schwanger.
Viel Glück euch!