Was jetzt? Wo kann ich HCG mit Blut testen lassen

Hallo ihr lieben ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin heute TF +8 (2 Blastos) atte von TF +1 - TF+4 oder. 5 Schmierblutung (denke mal einnistungsblutung, immer wieder ziehen unten, gefühlt Stammplatz beim Piseln und ziehen im. RÜCKEN
Habe jetzt paarmal getestet seit TF 5 immer negativ. Meine Periode sollte lt Plan am. SA sein.
will einfach nur wissen ob es geklappt hat. Weil. Anzeichen sind ja da! Kiwu sagt ist noch zu früh zum testen. Und wenn ich daheim. Positiv bin machen die ne Blutabnahme würde mir gern mein Blut bzw HCG testen lassen. Weil im. Blut ist ja schneller nachweisbar ala auf dem. Test. Wo kann ich das noch machen lassen?

1

Hausarzt
Frauenarzt
Freies Labor

Kostet ungefähr 20 Euro, falls du es selbst zahlen musst.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 29+4

2

Lass ich mal. Am Montag machen. Die von meiner kiwu regen mich bissi auf. Und verlangen für den test 97 E wenn. Man einfach so kommen will. Frechheit

3

Was? Fast 100 € für nur einen Blutwert? Oder max. 2, wenn noch Progesteron mit getestet wird?

Die spinnen ja total.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Melody,

versuche es bei deinem Haus- oder Frauenarzt.

Weil meine Kiwu weiter weg ist, gehe ich für den BT immer zum Frauenarzt nebenan. Ohne Termin. Die nehmen mir ohne Nachfragen Blut ab. Umsonst.

Viel Glück und alles Gute!🍀

Liebe Grüße
Laurentia #blume

7

ein negativer SST an TF+ 8 von Blastozysten ist allerdings schon ziemlich aussagekräftig...