1. Kryo

Hallo zusammen

Nachdem unsere Transfer ja nicht stattfinden konnte im September, dürfen wir es diesen Monat mit einer Kryo versuchen.
Hatte am 21.10 US + BE. Da hieß es am 26.10. das ich einen Eisprung hatte und ein Progesteronwert von 13,5 und wir einen natürlichen Zyklus nehmen können.
Nun habe ich am 10.11. meinen Termin wieder für US + BE an ZT 12
Muss seit dem ersten Tag ASS100 nehmen und trinke seither auch Himbeerblättertee.

Jetzt mach ich mir als Gedanken ob da endlich auch mit dem Transfer alles klappen wird.
Haben leider nur zwei Eizellen die aufgetaut werden können und die Ärztin sagte sie werden diese nicht zur blasto kultivieren.

Hoffentlich überstehen diese beiden Eisbärchen das auftauen

Mache mir da als voll die Sorgen und hoffe mir kann jemand mut zusprechen 😥

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Die Auftauraten sind sehr gut und statistisch gesehen gibt es zwischen den Erfolgsaussichten im Kryo-Zyklus und im Frischversuch keinen nennenswerten Unterschied mehr.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 29+4

2

Ich hatte genau dieselbe Sorge. Beide sind aufgewacht. Hab sie an Tag drei zurück bekommen. Heute bin ich schon 5+5! Also es müssen nicht immer blastos sein!

Ich drücke dir die Daumen für den Transfer! 🤞🤞🍀🍀🍀☺️

3

Vielen Dank fürs mut machen.

Ja man hat sowas halt doch irgendwie ständig im Kopf. Aber wir hoffen einfach mal das beste und warten ab was passiert. Was anderes bleibt einem ja nicht übrig leider. 😥