Es geht los kryo mit der letzten eigenen Eizelle

Nach einer langen Kiwu-Reise und alter ü40 bekomme ich jetzt das letzte eisbärchen zurück. Wenn das nicht klappt, machen wir die eizellspende in Dänemark. Am 10.11. haben wir dafür ein Gespräch. Gut einen Plan b zu haben sonst würde ich mich verrückt machen mit dieser letzten Eizelle.
Wenn sie das auftauen am Montag überlebt, ist der Transfer am Dienstag Nachmittag. Mein erster künstlicher Zyklus mit 3x2 hub gynakodin. Komisch so ohne Eisprung auslösen.
Ich nehme noch:
- schilddrüsenmedis
- Ass 100
- Prednisolon 5mg
- folio
- omega3
- Vitamin d

Was nehmt ihr so? Und wie ist es bei euch im kryo Zyklus?

Bitte drückt mir die Daumen für das letzte eisbärchen!

1

Daumen sind fest gedrückt 😘

Ich hab meinen letzten Versuch auch diesen Monat und nehme folgendes:
Vitamin D
Eisen
Folsäure
Schilddrüsen Medis
Metformin

Dies wird meine 4te Icsi dann ' dort bekomm ich eben noch mehr zum stimulieren inkl der lippvenös Infusion.

😊

3

Drücke dir natürlich auch die Daumen! Hast du auch eine kryo oder frischversuch icsi? Wie weit bist du?
Bei mir ist ja Dienstag Transfer. Hoffe so sehr dass das eisbärchen überlebt und sich festbeißt.

5

Danke.

Ich warte auf meine Periode ( ca 1 woche noch ) und fange an zu stimulieren. Es wird höchstwahrscheinlich ein Frisch Transfer😊

Ja wünsche ich dir echt das es sich da jemand kuschelig macht

2

👍👍👍🍀 Daumen sind gedrückt

4

Danke!

6

Hallo Bienchen

Ich hab auch morgen meinen letzten Eisbären, ebenfalls ü40 und langsam geht mir fast die Lust aus ehrlich gesagt.

Nach dieser Kryo hätten wir noch ein paar Versuche, aber ich hadere mit mir, ob nicht die Eizellspende eine bessere Variante nach 2 Jahren Kiwu-Klinik is, besonders bezogen aufs Alter.

Wir haben leider alle Baustellen 😪 Endometriose, Alter, zu wenig/zu schlechte Spermien nach Hodenhochstand...könnt einfacher gehen, aber man schau was die morgige Kryo bringt.

Wie lange musst du denn auf den Bluttest dann warten? Ich glaub mein 1. Test wär dann am Montag kommende Woche, nach 5 Tagen schon.

Liebe Grüsse und ich drück Dich