Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für all eure Nachrichten und sorry, dass ich nicht einzeln geantwortet habe. Habe noch mit den Nebenwirkungen der Narkose zu kämpfen. 🫣

Was macht ihr heute schönes? Bei uns ist Regenwetter und da stört es mich nicht im Bettchen zu liegen.

Heute bitte Daumen drücken für lea2012, die ihre PU hat und CaSa1988, die ihren TF hat 🍀🍀🍀

Eure Pauli 💕

1

Guten Morgen ☀️
Wie geht es dir? Hast du nach dem Eingriff schmerzen? Ich lauf gerade mit meinen Hund gassi und dann wird sie heute kastriert. 🙈 Hoffe es geht alles gut! Ich war gestern in der Kiwu Klinik. Woher die Blutungen kommen, kann der Arzt nicht feststellen. Heute Mittag erhalte ich die blutergebnisse. Wenn es zu 100% nicht geklappt hat. Weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter. Mal sehen

Daumen sind gedrückt 🍀

4

Liebe Flower,
ja ein paar Nebenwirkungen hab ich, aber eher Erbrechen und Kopfschmerzen. Die Narbe schmerzt eigentlich nicht. 👍

Gutes gassi gehen und alles liebe deinen Hund! 💪

Ja das ist ja echt kurios, dass der Doc da auch nichts weiß

2

Hallo Pauline,

geht es dir halbwegs gut? Bist du eigentlich schon wieder zu Hause?

Ich sitze im Home Office. Am Nachmittag möchte ich den Haushalt erledigen und ansonsten faulenzen. Es regnet bei uns :-(
Montag haben wir dann Termin in der KIWU, um die weiteren Schritte zu besprechen #verliebt ich denke der Start eines Versuchs geht sich heuer noch aus :-)

Schönen Tag euch und Daumen sind für alle gedrückt #klee

5

Guten Morgen Kristina,

bin noch im Krankenhaus da ich ein paar Nebenwirkungen hab. Aber alles gut.

Ja super, ich hoffe auch, dass wir noch heuer starten können. Dann hibbeln wir gemeinsam 💕

3

Guten morgen liebe Pauline,

dann ruh dich erstmal ordentlich aus, damit du schnell wieder fit bist 😊

Ich habe heute frei und werde erstmal einkaufen und später meine Großeltern besuchen. Heute Abend steht dann vielleicht doch noch etwas Homeoffice an. Müsste mal noch ein paar Sachen in Ruhe abarbeiten. Mal schauen wie meine Motivation dann ist 🤣

Ansonsten habe ich jetzt einen Termin für die Voruntersuchung Mitte November. Ob wir dann aber wirklich starten, konnten sie mir noch nicht wirklich zusagen. Evtl. gibt es auch noch 2 Versuche, da wir jetzt erstmal die letzte TESE Probe nehmen und dann noch eine Spenderprobe hätten. Verwerfen will ich die ja auch nicht. Es sei denn ich wäre mit der TESE Probe schwanger. Das wäre natürlich der Hammer, aber ich glaube nicht wirklich daran.

Wünsche allen ein schönes Wochenende 😊

6

Liebe Tiki,

wünsch dir einen schönen freien Tag! 🤗🤗

Das wäre natürlich mega wenn es mit der Tese klappen würde. Wunder passieren, deshalb niemals aufhören daran zu glauben 🍀

7

Guten Morgen ☺️

Ich war schon beim Ultraschall und wir haben noch ein oder zwei Follikel mehr gefunden ❤️. Die Größe schein relativ gleichmäßig, nur ein Follikel ist mit 2 cm schon wieder am abdüsen. Montag ist Punktion und mir flattern jetzt schon die Nerven, weil ich Panik habe dass ich mir doch noch Corona zugezogen habe 😱 ich bin ganz leicht erkältet, bei dem Wetter aber auch nicht ungewöhnlich und die Tests sind negativ. Aber das wäre jetzt der super Gau. Ich glaube ich schließe mich das Wochenende ein 😄

Liebe Pauline erhole dich gut! Es tut mir leid, dass du unter der Narkose etwas leidest! Und im Krankenhaus ist es jetzt ja auch nicht so spannend. Ich hoffe du kannst bald raus ☺️

8

Liebe Sansa,

das sind ja gute Neuigkeiten, dass die Follikel gleichmäßig sind und du wirst sehen am Montag läuft alles gut! 💕

So ein Mist mit corona! Hast du schon getestet?

9

Ja ich teste beruflich schon alle paar Tage. Ich glaube, dass ich einfach eine Mini Erkältung habe. Also ab und zu muss ich mir die Nase putzen und mein Hals fühlt sich rau an. Kann man sich auch alles einbilden 😄 so viel zu meiner bisherigen gelassenen Haltung in diesem Versuch

weiteren Kommentar laden
10

Hallo Pauli,

gut das du es geschafft hast und die Nebenwirkungen sind hoffentlich auch bald weg. Auch wenn Krankenhaus blöd ist, ist es besser man bleibt zur Überwachung falls es doch schlimmer wird. Hoffe du kommst schnell raus und kannst dich dann Zuhause vollständig erholen und pflegen lassen.

Ich bringe heute irgendwie den Arbeitstag zu Ende und kurier mich dann auch auf der Couch aus.
Ansonsten steht bei mir heute nichts an.

Liebe Grüße
Kleinerboer

13

Hallo meine Liebe,

hoffe dir gehts mir der Erkältung auch schon besser 🍀💪🍀kurier dich aus.

Meine Nebenwirkungen sind schon viel besser seid gestern Abend - bin ich richtig froh.

Schönen Tag noch

11

Guten Morgen ihr Lieben,

Ohje, Pauli, ich hoffe es geht dir bald besser. Heute ist das ideale Bett-Wetter, also mümmel dich schön ein und vergiss die welt da draußen für ein paar stunden :)

Ich habe heute Arbeit und habe aber um 11.15 einen Termin bei einer Physio und Heilpraktikerin.
Die ist ein bisschen esoterisch unterwegs, aber so ein positiver Mensch, ich mag sie einfach. Die kann so "Blockaden/Traumata" im Körper ertasten (ich sag ja, ein bisschen esoterisch..) und versucht die zu heilen. Und da die Biologie In den letzten 4 ICSIS Nicht auf meiner Seite war, kann ich ein bisschen Magie gebrauchen :) und sei es nur ein Placebo Effekt. Man klammert sich in unserer Situation ja an jeden Strohhalm.

Ansonsten wollte ich eigentlich in den Stall, wenn es so regnet überlege ich mir das aber noch. Wir haben leider keine Halle, deshalb macht es nicht so Sinn.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 🐣

12

Liebe Glumanda,

ein bisschen Esoterik schadet nicht und ist vielleicht genau die richtig Kombination zur Biologie. 🍀🤞🍀wann startet ihr den nächsten Versuch?

Lg
Pauli 💕

21

Hi Pauline,

Vielleicht schon im nächsten Zyklus, mal sehen :)

15

Moin Pauli '
Puh heute bin ich spät dran' war bis eben arbeiten ' bin jetzt am Mittag essen u dann gehts zur Akupunktur 🤗
Sonst ist heute nur noch chillen angesagt?

Und du ruhst dich schön aus?! Gehts dir besser? Hab gelesen du kämpfst gegen die Nebenwirkungen?
Pass auf dich auf und lg 😘

16

Liebe Maria,

Ich hoffe du konntest dich schön erholen bei der Akupunktur! 🙏🧘‍♀️ ich werde auch wieder zur Osteopathin gehen. Darauf freue ich mich besonders.

Ja ich ruh mich aus und muss noch zur Beobachtung bleiben. Mit der Kiwu Klinik habe ich telefoniert und in 2 Wochen einen Termin zur Besprechung bekommen, knapp vor der nächsten Regelblutung. Hoffe ich kann dann gleich starten - nähere Infos habe ich nicht. Du hast das kurze Protokoll, richtig?

17

Akupunktur hab ich zum Abend hin' ist mir ganz recht😊
Finde auch osteopathie hilft schon' ich hab seidher keine becken u rückenschmerzen mehr.

Ja genau ich hab das kurze ich schätze ich werde um den 18.11 rum anfangen zu stimulieren. WENN meine Periode pünktlich kommt' was ja eher selten der fall ist 😛
Vllt starten wir wirklich fast zeitgleich😊

Gut das du zur Beobachtung bist' im Kh ist man da besser aufgehoben.

weiteren Kommentar laden
19

Hallo Pauli!
Ich bin wie meist etwas spät dran, aber vielleicht liest du ja meine Genesungswünsche noch ❤️‍🩹 Ich hatte nach OPs auch häufiger Kreislaufprobleme mit Erbrechen. Nicht schön 🙈
Aber gut, dass es bergauf geht!

Ich habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und warte auf die Mens. Am Montag muss ich voraussichtlich irgendwie den Zystenausschluss hinbekommen, damit ich dann hoffentlich mit der Stimu starten kann. Ich soll nämlich am Vormittag meine neue Kollegin einarbeiten. Normalerweise habe ich ja montags frei, das hätte mir natürlich besser in den Kram gepasst. Außerdem habe ich heute weder KiWu noch Gyn deswegen erreicht. Anscheinend sind wir die einzige Praxis, die mittwochs und freitags bis abends offen haben 🙄

Meine Laune ist jedenfalls schlecht, wie die letzten Tage auch schon ☹️ Eigentlich recht untypisch für mich, vielleicht kommts vom Nasenspray?

Liebe Grüße an alle!

20

Liebe Ferry,

danke für die Genesungswünsche! Jetzt geht es schon viel viel besser.

Ich kann dir bestätigen, dass meine Laune unter der downregulierung auch gelitten hat. Deshalb sei nicht zu hart mit dir und versuch positiv zu denken! Bald ist es vorüber 💪💉💕

Du wirst sehen am Montag klappt das bestimmt mit den Zystenausschluss!

Alles liebe
Pauli