TR+3 , wer hängt noch in der Warteschleife?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben.
Habe am Dienstag eine schlüpfende Blasto zurück bekommen und jetzt brauch ich Ablenkung von der Warterei.
Wem geht’s auch so?

VG Katty

1

Ich habe am Mittwoch eine Blasto zurückbekommen.

Willst du eine Testreihe machen?

4

Ich bin unschlüssig. Hatte letztes Mal eine und konnte richtig mitfiebern wie das HCG steigt. Leider war es ein MA, der 3. in Folge 😩

6

Oh man das tut mir Leid ..
Ich hatte auch schon 3 mal MA, 2 mal biochemische ss und ein anencephalus.. eine 5 jährige Tochter hab ich

weitere Kommentare laden
2

Hallo
Ich hab gestern 2 expandierende Blastos zurück bekommen…
Wir haben es in Tschechien machen lassen und mussten ca 7 Stunden zurück fahren..
Jetzt hab ich gestern gelesen das expandieren blastos schon nach ein paar Stunden anfangen sich einzunisten und ich hab Angst das die leichten Erschütterungen bei der Fahrt das verhindert haben#zitter da es ja nicht nur kurz war sondern 7 std lang

Ich drück euch die Daumen das alles gut geht 🍀

3

Ich bin heute TR+4 und bin auch sehr ungeduldig

5

Ich war danach ewig noch unterwegs, waren auch gut 5h 😔

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Ich hänge auch in der Warteschleife. Ich habe am Freitag eine Morula zurückbekommen. Es ist mein vierter Transfer (Kryo). Beim letzten Transfer hatte es geklappt, leider eine MA in der 8. Woche. Die Warterei macht einen verrückt und ja der Druck ist wirklich groß.
Es ist hilft schon ein wenig zu wissen, dass man nicht alleine ist.

VG Denise mit ⭐️⭐️

13

Habe auch schon 3 Sternchen 😥
Wie lenkst du dich ab?

16

Schlimm irgendwie..... Man hätte auch nie gedacht, dass der Weg mal so weit sein wird🙈
Mit der Ablenkung ist schwierig. Ich gehe spazieren und lese oder bekomme mal Besuch von einer Freundin. Und du/ihr?
Mein Bluttest ist am 8.11.

weiteren Kommentar laden
11

Ich darf mich auch zu euch gesellen. Ich bin Transfer +4 von einer Blasto im Kryozyklus. Die Warterei macht mich echt fertig. Wann habt ihr euren BT?

12

Sicher. BT ist am 10.11. 🥴

15

Ich erst am 14.11.

weitere Kommentare laden
18

Hallo Zusammen,
Bin Transfer+7 zweier Blastozysten... ich hibbel mit euch... schon hart die Wartezeit.
Daumen sind für uns alle gedrückt!

22

Hat schon jemand getestet?

23

Ist noch ein bissl früh für ein zuverlässiges Ergebnis.

weitere Kommentare laden