Erste Icsi ist gescheitert 😕

Hallo 🙋🏼‍♀️

danke fürs Daumen drücken. Nun ist es offiziell lt Bt ist die erste Icsi negativ ausgefallen. Erstmal muss ich, was ich schon vermutet habe😟 erstmal sacken lassen. Etliche natürliche Versuche (über zwei Jahre), 3negative iui u nun die Icsi. Hab leider nichts eingefrorenes, daher will ich dieses Jahr so ausklingen lassen, ohne weitere Termine in der Kiwu. Wie es nun weiter geht? Ich weiß es leider nicht. Das Jahr hatte leider sehr schlechte Dinge für mich bereit u ich dachte, dass ich nun positiv damit Frieden schließen kann. Aber nein nein. 😞
Drücke alle anderen die Daumen 🍀 ihr schafft das! Ich erstmal nicht …

1

Das tut mir so leid, liebe Flower. Ich bin erst am Anfang meiner KiWu Reise und kann nur erahnen, was das Ganze mit einem macht. Ich hoffe einfach nur, dass das neue Jahr besser wird und für dich was Gutes bereit hält. 🍀

8

Wünsche dir viel Glück 🍀 das es schnell klappt 👍

2

Oh nein das tut mir leid! Entspann dich etwas, sammel Kräfte und lasst euch mögliche weitere Optionen durch den Kopf gehen. (Ich weiß leichter geschrieben als es ist). Ich drücke für deinen weiteren Weg die Daumen✊💐

9

Danke für deine Worte ♥️

3

Liebe Flower,

jedes Negativ reißt einem den Füßen unter dem Boden weg. Man steckt soviel Hoffnung in den Versuch und muss dann mit Demut annehmen, dass das Glück dieses Mal nicht auf deiner Seite war.

Sei traurig, sammle neue Kraft und gib dir die Zeit die du brauchst um in einen neuen Versuch zu starten. Aufzugeben ist noch zu früh - laut IVF Register braucht es mehrere Versuche! 🍀🍀so traurig der negative Test auch ist.

Drück dich

10

♥️ Da hast du vollkommen recht!

4

Kopf hoch! Nimm dir die Zeit und Tank erst mal neue Energie. Vielleicht kannst du auch noch etwas Diagnostik machen lassen?!

11

Ja, dachte ich mir auch schon. Aber erstmal auf die Mens warten…

5

Och mei, lass dich drücken :(
Ich hatte auch 6 iui und eine gescheiterte Icsi bis es klappte... Ganz regulär im Rahmen der Statistik und trotzdem hatte es mir, gerade nach der gescheiterten Icsi, den Boden unter den Füßen weggezogen :-(

Du freust dich jedes mal für jeden hier mit und auch du wirst dein Glück finden! ❤️

Ganz herzliche Grüße
Thea

12

♥️ Danke für dein Verständnis

6

Das tut mir leid, es zieht einem immer den Boden unter den Füßen weg 😔.

Mir wurde damals gesagt, dass die 1. Behandlung ein Versuch ist um die "Patienten" kennen zu lernen da jeder anders reagiert.

Vielleicht kann man beim nächsten Versuch etwas optimieren.

Alles Gute
Mila mit 🐭

13

Ja, der Arzt hat gestern auch schon gemeint, dass man an der Dosierung etwas ändern müssen. Mal abwarten 👍

15

So war es bei mir auch.

✊🏻✊🏻✊🏻

7

Liebe Flower,

es tut mir sehr leid, ich verstehe deine Enttäuschung.
Fühle dich fest gedrückt!#herzlich

Es ist ja leider so, dass es pro Transfer, eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit von ca. 30% gibt (das variiert, statistisch gesehen, je nach Alter der Frau).
Es ist also immer etwas wahrscheinlicher, dass es nicht klappt (66%), als dass es klappt. Daher benötigen die meisten Kiwu-Patienten mehrere Versuche, bis es klappt.

Die erste ICSI ist auch immer ein "Ausprobieren". Die Ärzte wissen vorher ja nicht, wie dein Körper reagieren wird. In der zweiten ICSI kann das Protokoll und die Medikamente bzw. die Dosis dann ggf. etwas angepasst werden.

Ich hoffe, dass du nächstes Jahr nochmal einen Versuch wagen wirst und der dann hoffentlich positiv ausfällt.#klee#klee

Alles Liebe
Laurentia #blume

14

♥️

16

Hi Flower,
Das tut mir leid für dich. Ich kann grad so gut nachvollziehen, wie es dir geht. Bei uns ist auch die erste Icsi gescheitert und ich hab eine Pause gebraucht. Ich weiß auch noch nicht ob ich weitermachen will. Das Jahr hat uns leider auch gar kein Glück gebracht... Fühl dich lieb gedrückt und nimm dir die Zeit die du brauchst.

17

Danke für deine Worte 😊♥️ Ja das Jahr war für uns ziemlich bescheiden. Fühl dich auch gedrückt! Manchmal braucht man einfach Zeit

18

Danke 🤗 Ja, es kann nur besser werden. 🍀