Hallo ich befinde mich gerade in Kinderwunschbehandlung
Undswar haben wir gestern beim Ultraschall einen follikel von 18,5mm gesehen und er meinte super wir lösen dann aus er nimmt noch Blut ab und ruft mich mittags an
Am Mittag ruft er dann an und meint ne Östrogen zu niedrig wir brechen ab
Ich bin heute erst zt14 ich hab immer später meinen Eisprung warum will er jetzt schon abbrechen
Auf betteln darf ich nun doch Montag nochmal kommen
Hatte jemand schonmal sowas Ähnliches ?
(Ich mache ovus und tempi ich hatte noch nicht meinen Eisprung)
Follikel passt nicht zu Ultraschall
Bei mir war das diesen Zyklus auch etwas durcheinander. Zum Start des Zyklus war mein Östrogenwert wohl eher noch in der 2. ZH. Das hat sich dann aber glücklicherweise von alleine eingestellt. Ich habe dann ab dem 5. ZT mit FSH Spritzen stimuliert und war am 9. Zyklustag wieder dort. Follikel noch zu klein und Östrogenwert auch noch eher schleppend, weshalb wir die Dosis der FSH Spritzen etwas erhöht haben. Am ZT15 hat sich dann alles eingependelt und ich konnte am nächsten Tag auslösen.
Gefühlt haben diesen Zyklus die Zyklustage nicht zu den Hormonwerten gepasst ABER es hat sich mit der Zeit wieder normalisiert.
Ich drück dir auch die Daumen, dass sich jetzt übers WE der Östrogen-Wert normalisiert und ihr am Montag doch noch durchstarten könnt.
Follis können bei 18-19 mm reif sein, manchmal sind sie das aber auch erst, wenn sie größer sind, gerade unter Clomi oder Letorozol.
Abbrechen finde ich auch blödsinnig.
Viel Glück für Montag 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 29+5
Vielen Dank das bestärkt mich in meiner Entscheidung
Der Arzt hat mir schon ziemlich schlechtes Gewissen gemacht